Staubschutz für die PS3!

Diskutiere Staubschutz für die PS3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab hier was cooles gefunden, das Bild ist leider zu klein um etwas deutlich zu sehen aber praktisch wäre es auf jeden Fall.. STAUBSCHUTZ mfg sn00p
  • Staubschutz für die PS3! Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Hab hier was cooles gefunden, das Bild ist leider zu klein um etwas deutlich zu sehen aber praktisch wäre es auf jeden Fall..

mfg sn00p

• Staubschutz für die PS3!

Anzeige

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #2
das set hab ich auch schon bei saturn gesehen ist bestimmt sehr nützlich

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #3
Die ersten Kritiker meinen schon wieder, das man mit dem Teil die PS3 eventuell sogar eher schädigen tut als sie zu schonen...
Weil die Frage steht, ob die Lüftungsschlitze immer noch genug Platz haben und nicht vieleicht sogar mehr verstopft werden ^^

mfg sn00p

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #4
reicht nicht nachm zocken und abkühlen lassen nen altes t-shirt drüber legen?
brauche auf jedenf all nen staubschutz :)

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #5
An eurer stelle würd ich mir eher mehr Gedanken drüber machen wo der Staub herkommt. Wenn eurer ganzes zimmer ein einziger Staubhaufen ist ist ja wohl klar da die PS3 da ned verschont wird. Und am meisten staub kommt so oder so rein während sie läuft. Weil der Lüfter zieh ja frischluft rein und bläst die warme wieder raus. Da bleibt zwangsläufig auch staub hängen. D.h. Einfach mal das komplette Zimmer sauber halten und vorm zocken abstauben :D

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #6
Original von Aeon
An eurer stelle würd ich mir eher mehr Gedanken drüber machen wo der Staub herkommt. Wenn eurer ganzes zimmer ein einziger Staubhaufen ist ist ja wohl klar da die PS3 da ned verschont wird. Und am meisten staub kommt so oder so rein während sie läuft. Weil der Lüfter zieh ja frischluft rein und bläst die warme wieder raus. Da bleibt zwangsläufig auch staub hängen. D.h. Einfach mal das komplette Zimmer sauber halten und vorm zocken abstauben :D

Quatsch, es gibt keine staubfreien Zimmer, Staub lässt sich nicht vermeiden, da kannst jeden Tag Staubwischen...

mfg sn00p

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #7
es ist aber ein untrschied ob hinter der playstation ne dicke staubschicht liegt oder irgendwo oben auf einem schrank.
mein mediaregal wird regelmäßig abgestaubt und dem entsprechend ist auch meine ps3 selten eingestaubt,

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #8
Original von el_equardo
es ist aber ein untrschied ob hinter der playstation ne dicke staubschicht liegt oder irgendwo oben auf einem schrank.
mein mediaregal wird regelmäßig abgestaubt und dem entsprechend ist auch meine ps3 selten eingestaubt,

Ich rede gar nicht davon das die PS3 verstaubt ist, die Lüfter werden immer irgendwoher Staub ziehen, meine PS3 ist überhaupt nicht versifft, pflege sie sogar sehr, aber Staub kommt immer und ich meine, die Lüfter saugen es so oder so an, innendrin kann man nichts machen ;)

mfg sn00p

• Staubschutz für die PS3! Beitrag #9
natürlich gibts kein staubfreies zimmer o_O

Aber man kann auch ned sagen "He jetzt hab ich wenig staub da kommt dann auf die 5 fache menge auch nicht mehr an. staub ist staub."

Je mehr staub man im zimmer hat desto höher ist die wahrscheinlichkeit das da irgendwo welcher aufgewirbelt wird. Bei mir isses auch ned staubfrei. Weit entfernt von. Aber ich versuch genau wie el_equardo die gegend um die geräte so staub"frei" wie möglich zu halten.

Früher oder später ist die ps3 innen aber eh total verstaubt. War bei der ps2 nach einigen jahren auch so. Da hab ich sie dann aufgeschraubt und gereinigt. Dann wieder zu gemacht und es ist wieder ok gewesen.

Thema:

Staubschutz für die PS3!

Staubschutz für die PS3! - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben