RGB-Kabel /HDCP bei TFT

Diskutiere RGB-Kabel /HDCP bei TFT im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; heyas, Ich hab' vor mir ne ps3 zuzulegen und informier' mich jetzt seit ' paar Tagen über diverse Probleme bzw. Möglichkeiten die ps3...
  • RGB-Kabel /HDCP bei TFT Beitrag #1
L

Lufos

Punkte Reaktionen
0
heyas,

Ich hab' vor mir ne ps3 zuzulegen und informier' mich jetzt seit ' paar Tagen über diverse Probleme bzw. Möglichkeiten die ps3 anzuschließen. Wie ich bereits rausgefunden habe, soll ein RGB-Kabel die Qualität des Bildes deutlich verbessern sofern der TV dies unterstützt. Mein TV ist eine alte 50Hz Röhre (Lifetec LT 5161 VT) und ich bin mir dessen nicht sicher. Im Internet findet man nichts mehr zu diesem Gerät bzw. keine Infos über RGB-Unterstützung. Hat da vielleicht jemand ne gute Seite und kennt das Gerät?
Eventuell wollt' ich die ps3 auch über mein 17" TFT Monitor (BenQ FP71G X) laufen lassen. Wie ich jetzt allerdings erfahren habe, unterstützt der Monitor kein HDCP. Ist es jetzt unmöglich ein Bild zu empfangen, oder kann man da noch was machen?(mit Kabel doer so)

Gruß
Lufos

• RGB-Kabel /HDCP bei TFT Beitrag #2
Hi,

frag mal bei dem Hersteller nach per EMail oder Anruf(14Cent).

Für deinen TFT gibt es einen Adapter, welcher aber ziemlich teuer ist ca.120€.

Im Forum existiert dazu auch schon ein Thread wo ich das erwähnt habe.

Thema:

RGB-Kabel /HDCP bei TFT

RGB-Kabel /HDCP bei TFT - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Ersteinrichtung: 1080p - Bild verschwindet regelmäßig: Salvete amici, ich habe seit knapp 2 Wochen eine PS³ slim 160GB. Nun habe ich mir einen 24" Monitor geholt um die Konsole endlich in HD...
PS3 über PC laufen lassen: Hallo PS3 Gemeinde 1. falls das nicht das richtige Forum sein sollte verzeiht mir, aber mir schien es am besten zu passen. 2. das eigentliche...
PS3 an TFT ohne HDCP?!: Hallo, Mein Bruder hat sich eine PS3 gekauft,dazu ein HDMI Kabel und ein DVI-Hdmi Adapter. Die PS3 soll an einen TFT angeschlossen werden,unzwar...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben