Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Neues Info-Material: Lange ist es her, dass Informationen zu Capcoms Resident Evil 5, welches für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen wird...

SnOOpDoGG40k

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.569
Neues Info-Material:

Lange ist es her, dass Informationen zu Capcoms Resident Evil 5, welches für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen wird, veröffentlicht wurden.

Nun aber meldete sich Produzent Jun Takeuchi zu Wort und versetzt diesem freudigen Augenblick gleich mal einen kleineren Dämpfer: Denn die Veröffentlichung des Horror-Titels wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2008 erfolgen.

Nun aber zu etwas erfreulicheren Dingen: Derzeit arbeitet man daran, die Bildrate auf stabile 60fps zu bringen. Die Umgebungen im fünften Teil der Serie sollen deutlich interaktiver sein als in den Vorgängern. Vor allem Kälte und Hitze sollen wichtige Bestandteile der Spielmechanik sein.

Mit der neuen Engine sei es möglich, Polygon-Gesichter mit etlichen Muskeln zu erstellen, so dass sehr realistische Gesichtsausdrücke und -animationen möglich sind. Selbst einzelne Häärchen sollen von der Wurzel bis zur Spitze äusserst realistisch modelliert werden.

[youtube]dvxe0tDL9g8[/youtube]





 

Madison

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
142
w00t? nicht vor 2008? schlimm!! ich warte doch schon so lange drauf hehe,

da kann ich nur abwarten das silent hill 5 eher rauskommt. hoffentlich
 

SnOOpDoGG40k

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.569
Original von Madison
w00t? nicht vor 2008? schlimm!! ich warte doch schon so lange drauf hehe,

da kann ich nur abwarten das silent hill 5 eher rauskommt. hoffentlich

Ich bin auch fix und fertig :(
Resident Evil 5 war mit der Hauptgrund warum ich mir überhaupt eine PS3 gekauft habe, aber Silent Hill 5 ist natürlich auch geil, aber Resident Evil gefällt mir besser :D

mfg sn00p
 

Brain0verflow

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
1.799
Ein neuer Trailer ist erschienen. Leider gibts da nix von der Ingamegrafik zu sehen und die Qulität ist auch bescheiden.

[gt]21466[/gt]
 

fitti

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
967
Ich hab früher mit meinem Bruder auf PS1 immer Resident Evil gespielt, aber seit dem nichtmehr!
Mal sehen!
 

el_equardo

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
934
also kein in game.
quali ist tatsächlich erbährmlich.

aber die atmosphäre istder HAMMER
 

Melkor

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
255
also auf gametrailers gibbet ein video mit der übersicht der besten spiele der E³ und da waren auch szenen von RE5 zu sehen die nicht im Trailer vorkamen und verdammt nach Gameplay aussahen.
Die Grafik war diesselbe wie im Trailer mal sehen ob ichs wiederfinde.



EDIT: habs gefunden etwa beim zweiten drittel fangen die szenen an von denen ich rede


[gt]21835[/gt]
 

Brain0verflow

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
1.799
Resident Evil 5 wird einen Onlinemodus bekommen, nähere Infos sind noch nicht bekannt. Das Release ist für das Jahr 2008 festgelegt und erscheint zeitgleich für PS3 und XBOX360.
 

fitti

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
967
Holt ihr euch das Game dann?
Ich bin schon jetzt voll am überlegen!
 

Brain0verflow

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
1.799
Das Release von Resident Evil 5 wurde auf irgendwann 2009 festgesetzt.Vielleicht kommt es ja schon mit der PS4 :D
 

SnOOpDoGG40k

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.569
Original von Brain0verflow
Das Release von Resident Evil 5 wurde auf irgendwann 2009 festgesetzt.Vielleicht kommt es ja schon mit der PS4 :D

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Das darf jetzt wohl nicht wahr sein, hab mir die PS3 vorallem wegen Resident Evil 5 gekauft.
Schweinerei, bin es langsam satt das die ganzen geiles Games ständig verschoben werden und das meisst nicht nur einmal, sondern 2-3 mal...

mfg sn00p
 

Melkor

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
255
da denkt man hey super der trailer sieht geil aus und da haben die noch gar nichts zu dem spiel fertig -.- schwerer schlag
 

SnOOpDoGG40k

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.569
Mit etwas Glück wird es nächstes Jahr bereits soweit sein und Resident Evil 5 wird veröffentlicht. In unserer Gallery findet ihr deswegen auch 40 teilweise brandneue Screenshots zum Horrorschocker. Die Bilder sollen laut Capcom übrigens komplett In-Game-Grafik darstellen. Da steigt die Vorfreude immer weiter…..

KLICK

mfg sn00p
 

mag!c

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
487
endlich mal ein Richtig krasser Resident evil Teil :p
die in-game grafik hat mich beeindruckt.
 

greller

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
655
da sag ich nur "porno!" :D
der trailer war ja schon mehr wie geil. für mich als r.e.-junkie ein absolutes "must-have"
 

realistica

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
520
Ich freu mich tierrisch drauf. Allerdings würde Ich mir wünschen das Capcom im 5. Teil auch mal wieder die Rätselschiene bedient. Im Bezug auf die Action war der Vierte klasse, aber die typischen Rätseleinlagen der Vorgänger fehlten eigentlich völlig, gerade diese haben die Serie aber immer ausgezeichnet. Was waren das noch für Zeiten als Ich damals auf der PS2 verzweifelt nach einem Ausweg aus dem Gefängnis bei Code Veronica X gesucht habe weil Ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe und immer wieder an dieser Maschine vorbei lief mit der Ich diese Metallplatte in ein anderes Material umwandeln konnte um durch den Detektor zu kommen. Herrlich waren diese "Kopfnüsse". Ein weiteres Manko des letzten Teils war die Tatsache das man viel zu viel Mun hatte. Auch das war bei den Vorgängerteilen ganz anders. Beim 1. Teil mußte man manchmal ne' halbe Ewigkeit ohne Kugeln auskommen, beim 4. hingegen konnte man ein ganzes Magazin nach dem nächsten verballern und hatte trotzdem noch genügend. Wäre schön wenn Capcom da in Teil 5 wieder ein bißchen "Back to the Roots" agieren würde. Aber auch ohne wird das Spiel sicher ein Kracher. Dafür wird schon alleine das Setting sorgen, womit die Reihe ja nun wirklich Neuland betritt !
 

Melkor

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
255
die haben mit teil 4 nicht umsonst soviel abgesahnt weil die sich fast komplett von den "roots" getrennt haben, teil 4 und 5 wahrscheinlich auch werden mehr action bezogen sein, schätze da für solche spiele musste jetzt zu silent hill oder alone in the dark greifen.

ich jedenfalls freu mich auf das spiel, hoffentlich kanns die großen erwartungen nach teil 4 erfüllen

EDIT: was war das denn bitte? die bilder sind alle aus den beiden trailern, da is nichts neues dran -.-"
 
Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...
Oben