wie komme ich im netzwerk auf die PS3

Diskutiere wie komme ich im netzwerk auf die PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute hab die ps3 40 gb, klappt auch soweit alles gut und komem auch ins internet mit wlan hab 1005 alles top, jetzt folgendes: ich hab die...
  • wie komme ich im netzwerk auf die PS3 Beitrag #1
R

realmadridcf09

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab die ps3 40 gb, klappt auch soweit alles gut und komem auch ins internet mit wlan hab 1005 alles top, jetzt folgendes:

ich hab die ip 192.163.1.36 und hängt am wireless router

wenn ich mit total commander auf die ps3 bzw platte zugreifen will muss ich bei total commander ip eingeben und dann benutzername und passwort, wer weiß denn was ich da beim total cmd eingeben mussß

und komischerweise wenn ich am pc im adressfeld die ip der ps3 eingebe sagt der browser immer er findet nichts, ob wohl die ps3 100% empfang hat

Wer kann mir weiterhelfewn???

Vielen dank

• wie komme ich im netzwerk auf die PS3 Beitrag #2
Wer sagt das das überhaupt geht? Soweit ich weiss geht das im moment überhaupt gar nicht mit nem PC über ftp (was total commander wohl ist) auf die ps3 zuzugreifen.

• wie komme ich im netzwerk auf die PS3 Beitrag #3
also amn kann keine lieder oder fotos usw. vom Pc auf die ps3 bekommen?

• wie komme ich im netzwerk auf die PS3 Beitrag #4
ich hab das ps3 media center von red kawa und das funzt sehr gut. ich öffne das aufn pc und geb bei der ps3 meine adresse im browser ein und dann zeigts meine ganzen festplatten vom rechner.und damit zieh ich auch mp3 und fotos oder videos auf die ps3

• wie komme ich im netzwerk auf die PS3 Beitrag #5
Doch klar, aber eben nur über USB-Stick oder SD-Card auf die Platte, oder eben gestreamt! Geht soweit alles.

• wie komme ich im netzwerk auf die PS3 Beitrag #6
Zum Streamen kann ich Nero Media Home empfehlen, ist ab Nero Version 6 dabei. Bei Streamen kann man auch direkt auf HDD der PS3 dann kopieren.

Thema:

wie komme ich im netzwerk auf die PS3

wie komme ich im netzwerk auf die PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3 mit Connextify verbinden!: ICH VERZWEIFLE!!! Folgendes: Sitz hier in einem Studentenwohnheim will also meinen Laptop als Accespoint mit dem Programm Connectify nutzen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Komme mit meiner PS3 nicht ins W-lan Netz: Hey Ich bin neu hier ;) Wir haben vor kurzem den Internet Anbieter gewechselt und wir haben bisher die PS3 nicht mit Internet benutzt. Bis Dato...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben