[Suche] Cheats für Resistance

Diskutiere [Suche] Cheats für Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi bin neu hier hoffe das ich im richtigen bereich poste ich suche für rfm codes für alle waffen und unentlich munition aber irgentwie finde ich...
  • [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #1
T

tonton

Punkte Reaktionen
0
hi bin neu hier hoffe das ich im richtigen bereich poste ich suche für rfm codes für alle waffen und unentlich munition aber irgentwie finde ich da nichts gibt e über haubt solche codes für das spiel?

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #2
Ist mir nix bekannt. Aber so wirklich braucht man das ja eh ned. Die waffen bekommt man ja so oder so alle wenn mans durchspielt. Und munitionsprobleme gibts ja eigentlich auch nicht.

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #3
würden halt mal gerne da spiel mit der sniper gerne durch spielen

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #4
es gibt für resistance keine bekannten cheats bis auf ein paar für den multi player! die schalten lediglich kostüme frei! Aber ansonsten gibts dafür keine!

Meiner meinung auch unnötig da ich das spiel auf Übermensch durch gespielt habe ohne 1 mal zu sterben! Und munitions mangel hatte ich auch nicht!

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #5
hab das spiel auch durchgespielt, aber nicht alle waffen bekommen. man kann jetzt zwar auf die waffen der bestien benutzen, aber diese muss man erstmal einsammeln.

übermensch ohne zu sterben ist viel zu krass!!! 8o

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #6
Naja, er scheint die Steuerung sehr gewohnt zu sein :D

Ich habe es einmal durch, und durch diese Nebenquests kann man ja auch bestimmte Dinge freischalten. Aber Cheats braucht man nicht, selbst nicht, wenn man sich erst noch an die Steuerung gewöhnen muss.

Ne Tastatur und Maus wäre mir trotzdem lieber ;)

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #7
läßt grüßen, sind zwar, so wie ich das sehe, keine cheats dabei aber vielleicht hilft es ja trotzdem ;)

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #8
Original von el_equardo
hab das spiel auch durchgespielt, aber nicht alle waffen bekommen. man kann jetzt zwar auf die waffen der bestien benutzen, aber diese muss man erstmal einsammeln.

übermensch ohne zu sterben ist viel zu krass!!! 8o

Was isn daran krass!? Is doch einfach!
Schau dir einfach an welche systeme ich besitzen tu,ich glaube dann erübrigt sich alles andere! Bin schon seit 1989 am zocken!

paar tipps zum durch zocken!

1.) Jeden schwierigkeits grad nach dem anderen durchspielen und sich dabei die positionen der gegner ungefähr einprägen!

2.) Immer auf kopfhöhe zielen und beim schießen dabei in die hocke gehn, evtl. nach links und rechts strafen!

3.) Granaten jeglicher art mit bedacht einsetzen ( nur große monster mengen bei 4 oder mehr oda in aussichtslosen situationen )

4.) Die waffen geziel sinnvoll einsetzen ( man findet bei den ersten 3 mal durchspielen ungefähr heraus welche waffe sich für welchen gegner am besten eignet )

5.) Mit der Sniper: schauen wo der gegner steht und das Crosshair ungefähr auf diesen ausrichten während man in deckung geht! In der deckung in den zoom schalten und die spezial funktion aktivieren! Aus der deckung hervor,bissl fein justieren auf kopf und abdrücken im stand!

6.) Wer stehn bleibt verliert

Wer das so ziemlich verinnerlicht hat sollte in der lage sein das game auf Übermenschlich durch zuspielen ohne zu sterben! ;)

und hier mal die einzigsten codes die es gibt

Geht in den Multiplayer-Modus, dann Online-Multiplayer, geht hier nach Soldier Loadout, drückt Start und gebt ein:

8cba 3462 6595 14d4 - Cloven Bandana
d708 6b08 0f1c b5f6 - Cloven Bearded Head
fa3e f1f4 61e1 f6e0 - Cloven Helmet
a7f6 6e7c 05ec 1728 - Cloven Helmet w/ Bandana
a8f4 d189 68f8 559e - Cloven Skin

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #9
Hallo,

cheats hätten mich für das game auch mal interessiert, jedoch weiß ich das es keine gibt ... habe es nur normal durchgespielt und bin im onlinemodus Oberbefehlshaber. Nur Medaillien fehlen noch genug ...

aber die Black Ops Anzüge hätten mich noch interessiert ... dedoch will ich nicht nochmal durch zocken...

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #10
Was isn daran krass!? Is doch einfach!

Schau dir einfach an welche systeme ich besitzen tu,ich glaube dann erübrigt sich alles andere! Bin schon seit 1989 am zocken!
Was hat das denn damit zu tun wie viele Systeme man hat. Und "ist doch einfach" hahahaha erzählen kann man viel. ;)

• [Suche] Cheats für Resistance Beitrag #11
@ Thitor

Hast dir auch die tipps dazu durch gelesen? anscheinend net!

Thema:

[Suche] Cheats für Resistance

[Suche] Cheats für Resistance - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben