- Laufwerk Blue-Ray Beitrag #1
F
FuatCan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hatte vor 7 Monaten eine Xbox360 die nur probleme machte, das gute war das Xbox360 das Gerät sofort Umtauschte. Dann bekam die noch eine von Saturn Bremen. Auch wieder das gleiche, Grafikfehler und sie wurde zu Heiß. Dann brachte ich es wieder zurück und machte voll Stress bei Saturn. Die Mitarbeiter sagten mir das auch das Austellunggerät von ihnen sei auch 3 mal zurück geschickt worde. Warum sagen die Affen das nicht vorher als ich es gekauft haben mit 5 spielen und ein Controller. Ich bekam mein volles Geld wieder zurück. ^^Gott sei Dank^^
Danach kaufte ich mir natürlich die Ps3.
Mit ihr hatte ich keine problem wie z.b kein Internet Zugang(Ach ja worde auch von Xbox gebannt aus dem internet weil das Gerät modifiziert habe. Hab es als bestätigungs Email bekommen von Xbox Kp, dabei habe ich nichts gemacht) mit der Xbox und sie lief nicht heiß.
Ich habe dieses Baby geliebt (Ps3), nach 4 bis 5 monaten ging auch die Ps3 kaputt nachdem ich gerade mal 5 bis 6 Tage Call of Duty4 gespielt habe. Das Laufwerk erkannte keine Cds, Dvd, Blue-ray.
Immer ein dauer leuchten bei den zwei LED.(Blau und Grün)
Dann brachte ich es zurück nach Karstadt wo ich es her habe, die sagten das alleine in 2 tagen , 8 Ps3 zurück kammen mit dem gleichen Scheiß.
Jetzt habe ich die Schnauze voll von Konsolen, ist auch verständlich???????
Mann sollte alle Konsolen in denn Müll schmeißen.
Jetzt kann ich erstmal 2 bis 6 wochen auf die Ps3 warten?????????
Man sagte mir das Playstation mir die 60GB stellen muss , da ja durch kosten gründen jetzt eine 40GB Version rauskam was mich sowie so richtig aufregt und auch sauer macht. Nachdem ich über 1500Euro ausgegeben habe.
Was hab ihr für erfahrungen gemacht ????
Danach kaufte ich mir natürlich die Ps3.
Mit ihr hatte ich keine problem wie z.b kein Internet Zugang(Ach ja worde auch von Xbox gebannt aus dem internet weil das Gerät modifiziert habe. Hab es als bestätigungs Email bekommen von Xbox Kp, dabei habe ich nichts gemacht) mit der Xbox und sie lief nicht heiß.
Ich habe dieses Baby geliebt (Ps3), nach 4 bis 5 monaten ging auch die Ps3 kaputt nachdem ich gerade mal 5 bis 6 Tage Call of Duty4 gespielt habe. Das Laufwerk erkannte keine Cds, Dvd, Blue-ray.
Immer ein dauer leuchten bei den zwei LED.(Blau und Grün)
Dann brachte ich es zurück nach Karstadt wo ich es her habe, die sagten das alleine in 2 tagen , 8 Ps3 zurück kammen mit dem gleichen Scheiß.
Jetzt habe ich die Schnauze voll von Konsolen, ist auch verständlich???????
Mann sollte alle Konsolen in denn Müll schmeißen.
Jetzt kann ich erstmal 2 bis 6 wochen auf die Ps3 warten?????????
Man sagte mir das Playstation mir die 60GB stellen muss , da ja durch kosten gründen jetzt eine 40GB Version rauskam was mich sowie so richtig aufregt und auch sauer macht. Nachdem ich über 1500Euro ausgegeben habe.
Was hab ihr für erfahrungen gemacht ????