Laufwerk Blue-Ray

Diskutiere Laufwerk Blue-Ray im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hatte vor 7 Monaten eine Xbox360 die nur probleme machte, das gute war das Xbox360 das Gerät sofort Umtauschte. Dann bekam die noch eine von...
  • Laufwerk Blue-Ray Beitrag #1
F

FuatCan

Punkte Reaktionen
0
Hatte vor 7 Monaten eine Xbox360 die nur probleme machte, das gute war das Xbox360 das Gerät sofort Umtauschte. Dann bekam die noch eine von Saturn Bremen. Auch wieder das gleiche, Grafikfehler und sie wurde zu Heiß. Dann brachte ich es wieder zurück und machte voll Stress bei Saturn. Die Mitarbeiter sagten mir das auch das Austellunggerät von ihnen sei auch 3 mal zurück geschickt worde. Warum sagen die Affen das nicht vorher als ich es gekauft haben mit 5 spielen und ein Controller. Ich bekam mein volles Geld wieder zurück. ^^Gott sei Dank^^

Danach kaufte ich mir natürlich die Ps3.
Mit ihr hatte ich keine problem wie z.b kein Internet Zugang(Ach ja worde auch von Xbox gebannt aus dem internet weil das Gerät modifiziert habe. Hab es als bestätigungs Email bekommen von Xbox Kp, dabei habe ich nichts gemacht) mit der Xbox und sie lief nicht heiß.
Ich habe dieses Baby geliebt (Ps3), nach 4 bis 5 monaten ging auch die Ps3 kaputt nachdem ich gerade mal 5 bis 6 Tage Call of Duty4 gespielt habe. Das Laufwerk erkannte keine Cds, Dvd, Blue-ray.
Immer ein dauer leuchten bei den zwei LED.(Blau und Grün)
Dann brachte ich es zurück nach Karstadt wo ich es her habe, die sagten das alleine in 2 tagen , 8 Ps3 zurück kammen mit dem gleichen Scheiß.
Jetzt habe ich die Schnauze voll von Konsolen, ist auch verständlich???????
Mann sollte alle Konsolen in denn Müll schmeißen.
Jetzt kann ich erstmal 2 bis 6 wochen auf die Ps3 warten?????????
Man sagte mir das Playstation mir die 60GB stellen muss , da ja durch kosten gründen jetzt eine 40GB Version rauskam was mich sowie so richtig aufregt und auch sauer macht. Nachdem ich über 1500Euro ausgegeben habe.

Was hab ihr für erfahrungen gemacht ????

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #2
Hab meine PS3 seit dem Releasedate und habe bis jetzt kein einziges Problem gehabt, kaum zu glauben nachdem man soviel hört...
Meine Lüfter schnurren wie ein Kätzchen, meine Games werden ohne Probleme erkannt, mein Internet funkt, alles bestens :)

mfg sn00p

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #3
Original von SnOOpDoGG40k
Hab meine PS3 seit dem Releasedate und habe bis jetzt kein einziges Problem gehabt, kaum zu glauben nachdem man soviel hört...
Meine Lüfter schnurren wie ein Kätzchen, meine Games werden ohne Probleme erkannt, mein Internet funkt, alles bestens :)

mfg sn00p

Bei mir genauso! hab meine zwar erst etwas mehr als einen monat, aber nie probleme gehabt. weder mit psn noch mit der hardware.

Es gibt halt immer "montagsmodelle" und die werden auch immer mehr publiziert als einwandfrei laufende produkte (ist ja auch klar)

es ist halt pech wenn einem sowas passiert! (aber was beim loney abgeht ist echt nichtmehr mit "pech gehabt" abgetan)

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #4
Hab keine Probleme mit meiner Ps3..

weder im internet, mit spiele, mit Linux, zu Heiß..... alles bestens

Hab sie seit Release........23.03

Man muß halt bissele aufpassen im

Umgang mit so teuren Geräten...... :D :D :D ;)

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #5
ich habe meine zweite mittlerweile und die leuft einwandfrei
meine erste hatte ich seit märz und der lüfter hatte probleme gemacht
sony hat ohne rummotzen ausgetauscht ging alles total schnell über die bühne

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #6
Na du hast ja Probleme! :rolleyes:

1. Ist die Xbox von Microsoft und die Playstation von Sony und nicht von XBOX360 und Playstation! :D

2. Was regst du dich zum Schluss auf? Der Verkäufer sagte doch sie müssen dir die 60GB wiedergeben, auch wenn sie nur noch die 40er auf dem Markt haben, richtig? Was gibts dann da aufzuregen?

3. 8 Konsolen mit dem gleichen Problem in 2 Tagen in einem Geschäft? Dann dürfte ja auf einen Monat und mehr Geschäfte gerechnet in deiner Stadt bald keiner mehr ne PS3 besitzen! :D

Das du die Schnauze voll hast kann ich verstehen, noch haste ja die Wii zum Ausprobieren! :D Ich hatte die 360 ohne irgendein Problem, meine PS3 läuft einwandfrei und die Wii auch seit Release! ;)

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #7
Wenn dir das passiern würde hättest du auch kein block mehr auf Konsolen?
Habe ja auch eine menge geld reingesteckt und als danke schön so was.
Klar müssen sie mir die 60GB version zuschicken sonst machen sie sich strafbar, Das ist nicht das problen die crom leiste gibst es nicht mehr habe ich gehört bei der 40GB version. Eine WII kommt bei mir nicht in frage. Es habe ein paar freunde von mir und ich bin nicht überzeug von der WII.

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #8
Im direkten Vergleich hat die PS3 weltweit jedenfalls wesentlich geringere Ausfallquoten als die Xbox360, was vorallem an der Systemarchitektur liegt. Deinen Ärger kann Ich trotzdem sehr gut nachvollziehen FuatCan. Wie gesagt, bin Board-Admin in einem offiziellen Xbox360-Forum von Microsoft und als solcher der MS-Konsole sehr zugetan. Da Ich seit dem Launch aber mittlerweile meine 4.(!!!) 360 habe steige Ich jetzt auf die PS3 um und hoffe natürlich das es mir nicht ähnlich ergeht wie dir. Eine Wii wäre für mich auch keine Alternative, da Sie weder technisch- noch vom LineUP her vergleichbares wie 360- oder PS3 zu bieten hat !

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #10
Ich kann euch sagen PS§ ist schon geil. Ich hoffe das ihr nicht die gleichen probleme wie ich bekommen habe bekommt. Ist ist schon schade das man so lange warten muss ausgerechnet so ein Suchthacken wie ich lool. MFG

Hoffe das ich die Ps3 diese woche bekomme damit ich endlich zokken kann, will nicht mein neuen Rechenr für games benutzen.

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #11
Ich sag ja das war mein Baby natürlich pass ich auf, wie ich mit der Ps3 umgehe :)

• Laufwerk Blue-Ray Beitrag #12
Klar wäre ich auch verärgert. Aber gib nicht ganz auf, überleg mal was dir an Spaß flöten geht! ;)

Nein da habt ihr Recht, ich finde die Wii absolut klasse, aber nur in Verbindung mit PS3 oder 360. Ansonsten würde man schon viel verpassen, vorallem an Features!

Bei meiner 360 war übrigens doch was: Die Festplatte war direkt beim ersten Auspacken kaputt, aber gottseidank konnt ich da ja einfach in den Laden zurück und mir eine neue geben lassen! Hoffentlich bleibe ich auch bei der PS3 von Totalausfällen verschont.

Thema:

Laufwerk Blue-Ray

Laufwerk Blue-Ray - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben