PS3 zurückstellen

Diskutiere PS3 zurückstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo kan man die ps3 zurückstellen, so wie wenn man es neu kaufen würde, also wo man alles wieder neu angeben mus und etc.
  • PS3 zurückstellen Beitrag #1
D

DarkRaiders

Punkte Reaktionen
0
hallo
kan man die ps3 zurückstellen, so wie wenn man es neu kaufen würde, also wo man alles wieder neu angeben mus und etc.

• PS3 zurückstellen Beitrag #2
Ja das ganze nennt sich Werkseinstellungen und ist unter den Systemeinstellungen zu finden.

Thema:

PS3 zurückstellen

PS3 zurückstellen - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben