Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBOX360 inkl. Flash S: Wii
Diskutiere XBOX360 inkl. Flash S: Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
verkaufe hier meine 360 mit Samsung LW und Flash. Es ist die Premium Version (Chrom LW Blende) aber ohne HDD. Dabei sind noch Anschlusskabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XBOX360 inkl. Flash S: Wii Beitrag #1
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe hier meine 360 mit Samsung LW und Flash. Es ist die Premium Version (Chrom LW Blende) aber ohne HDD. Dabei sind noch Anschlusskabel, Memory Card und Kabel Controller. Alles ist sehr gut erhalten und läuft einwandfrei. Bin an PS3 Games und Geld interessiert ^^.
Nicht gebannt, 200 inkl. oder PS3 Games + zuzahlung.
XBOX360 inkl. Flash S: Wii Beitrag #6
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Und wie alt ist sie?
Wer hat sie geflasht?
Gibts noch den Kassenzettel?
Ist das Siegel noch OK?
XBOX360 inkl. Flash S: Wii Beitrag #7
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
Sie ist, ca 1 jahr und 10 monate alt. Kassenzettel gibt es, weiß nicht wie die Person heist die es geflasht hat hab es in einem kleinen Laden machen lassen und das Siegel müsste neu gemacht werden.
XBOX360 inkl. Flash S: Wii Beitrag #8
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Dann hab ich eher kein Interesse - je nach Preis der dir vorschwebt.
Ein Siegel kostet alleine um 30€ wenn mal was dran wäre.
Und wenn der Umbauer das mit dem Siegel nicht hinbekommt bürgt das nicht unbedingt für Qualität.
Und je nachdem wie die Box umgebaut wurde (interne oder externe Stromquelle) ist das Risiko gebannt zu werden bedeutend größer.
XBOX360 inkl. Flash S: Wii Beitrag #9
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
Das Siegel kann man nicht heile lassen, wenn es einmal entfernt wurde dann kann man es nicht wieder so ankleben das es nicht zu erkennen ist das es entfernt wurde. Ein Siegel kostet 20€ und für den Fall das etwas passiert ist es auch nicht so viel. Die Person die das LW geflasht hat hat auch sehr gute arbeit geleistet und hatte auch danach keine probleme damit, nur vorteile z.b. ist sie durch denn Flash leiser.
XBOX360 inkl. Flash S: Wii Beitrag #10
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Also hat sie ein Samsung Laufwerk.
Ist da die neue Ixtreme 1.3 oder noch die ältere Garyopa Firmware drauf?
Meine 360 ist auch geflasht und an dem Siegel siehst du gar nix.
P.S. Das sie leiser ist hat keinerlei Vorteile außer der Lautstärke (kluger Satz ).
Das Laufwerk dreht langsamer,liest dadurch langsamer,hat längere Ladezeiten und unter Umständen manchmal sogar Aussetzer im Spiel weil,der Datenfluss hakt.
Was wäre dein Preis nur für die Box??
Also keine Controller,keine Kabel,kein Netzteil,keine HDD - nur die "nackte" Box.
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-)
ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4.
Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet.
Sie hat einen...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...
Verkaufe [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY: Guten Abend. Nun habe ich auch das Upgrade ins 4er Forum geschafft.
Da ich dem Zocken abgeschworen habe, verkaufe ich meine 360....
[BIETE]...
Verkaufe PS 3 Xcom, Need for speed most wanted,buzz, Wii Lego Star wars 2, PS 2 fat: Hallo. Ich verkaufe für die PS 3 Xcom enemy unknown (18 Euro) und Need for speed most wanted (18 Euro), Buzz Musik Quiz und TV Quiz mit 4...
Verkaufe Nintendo Wii U Konsole Premium Pack black: Hallo, verkaufe hier meine WII U. Gerade mal ca. 6-10 Stunden gespielt. Leider fehlt mir die Zeit zum spielen. Und nur im Regal rumstehen zu...