speichern

Diskutiere speichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt spiele auf der ps3 zu speichern und von der festplatte aus zu spielen?? wenn ja sagt sie mir mal bitte
  • speichern Beitrag #1
B

blubb089

Gast
wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt spiele auf der ps3 zu speichern und von der festplatte aus zu spielen??

wenn ja sagt sie mir mal bitte

• speichern

Anzeige

• speichern Beitrag #2
Ein paar Spiele unterstützen es das man einen Teil auf der Festplatte speichern kann. Wie das geht weiss ich nicht, sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen.

• speichern Beitrag #3
aber es geht nicht bei allen spielen?

aber in der bedienungsanleitung steh das auhc nicht.

weiß0 noch jemand was anderes?

• speichern Beitrag #4
Original von blubb089
weiß0 noch jemand was anderes?

Es gibt keine andere Möglichkeit, entweder unterstützt das Spiel das oder nicht und das ist eben nur bei bestimmten Spielen vorhanden aber frag mich nicht welche und der einzige Grund dafür ist, das so Ladezeiten verkürzt werden sollen :rolleyes:

mfg sn00p

• speichern Beitrag #5
Ich glaube allerdings blubb meint eher die Möglichkeit, ein Spiel GANZ auf die Platte zu packen....bei der Variante des Installierens muss man ja trotzdem noch die BD zum spielen einlegen. ;)

• speichern Beitrag #7
Original von blubb089
ja ich meinte ganz draufziehen damit man das von der fp aus spielen kann

Da wäre Sony ja dumm, würden die das zulassen. Dann würd sich doch keiner mehr Games kaufen, sondern nur noch einmal aus der VT für 2€ ausleihen und drüberkopieren...

• speichern Beitrag #8
Warhawk geht, aber nur wenn man es im Store KAUFT^^

Thema:

speichern

speichern - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben