Alone in the Dark: Near Death Investigation

Diskutiere Alone in the Dark: Near Death Investigation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alone in the Dark Trailer Guckst du hier
  • Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
  • Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #2
RE: Alone in the Dark Trailer

der trailer wird als neu angegeben dabei ist der schon alt!

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #3
RE: Alone in the Dark Trailer

der trailer wird als neu angegeben dabei ist der schon alt!

^^Er schreibt doch garnicht das der Neu ist, und vlt. haben manche Leute nichts von dem Trailer mitbekomme und intressieren sich für das Spiel!

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #4
rischtisch! ich hab den trailer ne gekannt. werd mir aber sicherlich das game mal reinziehen. hab den letzten schon gezockt.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #5
boxshot_uk_large.jpg

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #6
Der Type kommt mir bekannt vor ...sieht aus wie ein berühmter schauspieler ich komm jetzt nicht auf denn namen ...

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #7
christian slater villeicht, der spielt nämlich auch die hauptrolle im gleichnamigen film.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #8
Meiner Meinung nach kam Alone in the Dark nie an Resident Evil ran...

mfg sn00p

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #9
genau der sieht aus wie Keanu Reeves :p

hmm ich würd noch nicht so früh sagen das Alone in the Dark nie an Resident Evil rankommt aber,ich bin auch mehr der Resi fan... :p

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #10
könnte auch der bösewicht aus swat sein, der 100 millionen dollar bietet der ihn ausm knast holt ^^

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #11
Original von chilllord
könnte auch der bösewicht aus swat sein, der 100 millionen dollar bietet der ihn ausm knast holt ^^

ich glaub ich weiss wenn du meinst :p der sieht auch so aus :D

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #12
Techdemo Video, Grafik und Physik sehen sehr gelungen aus, und die Möglichkeiten die man dort hat sich echt genial. Bin gespannt wie das richtige Game aussieht später.

[gt]http://www.gametrailers.com/player/30736.html[/GT]

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #13
Also Ich werd's mir zulegen........
Mir hat schon der erste sehr gut gefallen.

BTW: Der Hoschi auf'm Bild sieht aus wie der junge Christopher Lambert.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #14
jo das Game ist für mich ein Must-Have. das game wird genial

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #15
neue tech demo:

[gt]http://www.gametrailers.com/player/32991.html[/gt]

das feuer ist so realistisch gemacht
das game wird so fett :thumbsup:

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #16
dafür is anderes etwas blöd wie zb. ein stahltür anschiessen das die sich so verboilt oder man schiesst auf ein tisch der in 2hälften fällt das alles mit einer 9mm...

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #17
bloodstorm schrieb:
dafür is anderes etwas blöd wie zb. ein stahltür anschiessen das die sich so verboilt oder man schiesst auf ein tisch der in 2hälften fällt das alles mit einer 9mm...
Scheint ne aufgebohrte zu sein. :D
Es sei den Entwicklern verziehen.......

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #18
Ich hab hier mal ein paar neue Screens für euch!!!

Wer noch mehr sehen möchte, sollte sich mal umgucken.

MFG

187.jpg
188.jpg
1551.jpg
7821.jpg
754124.jpg
47577.jpg

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #19
Atari und Eden Games arbeiten derzeit an der Playstation 3 Version.
So verkündet Atari nun, dass die Playstation 3 Version von einige Verbesserungen im Gameplay-Bereich mit sich bringen wird,man hofft die Schwächen der anderen Versionen größtenteils vermeiden zu können.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #20
Wäre wirklich empfelenswert, denn auf der xbox hat man ja gehört das dieses Game der totale Schrott war (Gameplay Steuerung Grafik)
Kann aber auch dadurch gewesen sein weil die das unbedingt vor der PS3 rausbringen wollten... sieht man ja was draus gewurden ist
:thumbdown:

Thema:

Alone in the Dark: Near Death Investigation

Alone in the Dark: Near Death Investigation - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Zauberhaftes VR-Co-op: The Wizards - Dark Times: Brotherhood: The Wizards - Dark Times: Brotherhood bringt magische Co-op-Abenteuer in die VR-Welt Bereite dich vor auf ein zauberhaftes Erlebnis, denn...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben