Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins

Diskutiere Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heute sind neue Wertungen des amerikanischen Playstation Magazin bekannt geworden. Die Wertungen beziehen sich auf PS3-Spiele. - Assassins...
  • Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins Beitrag #1
R

Rayme0711

Punkte Reaktionen
0
Heute sind neue Wertungen des amerikanischen Playstation Magazin bekannt geworden.
Die Wertungen beziehen sich auf PS3-Spiele.

- Assassins Creed: 81

- Call of Duty 4: 94

- Need for Speed ProStreet: 79

- Lego Star Wars: The Complete Saga: 80

- Beowulf: 41

- The Simpsons Game: 70

- Kane and Lynch: Dead Men: 58

- Guitar Hero III: Legends of Rock: 90

• Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins Beitrag #2
Na Beowulf hat ja mal abgeräumt...........
Hoffentlich ist der Film nicht genauso kacke,den will ich mir eigentlich ansehen.

• Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins Beitrag #3
Original von Rayme0711
Heute sind neue Wertungen des amerikanischen Playstation Magazin bekannt geworden.

Wat ? Das ist aber weit unter dem weltweiten Durchschnitt. Das das Spiel hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist habe Ich schon in meinem Board nachlesen können, aber knapp 60% sind ja unterirdisch für solch ein Spiel, dazu noch vom Entwickler der Hitman-Games !

• Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins Beitrag #4
Original von realistica
Original von Rayme0711

Wat ? Das ist aber weit unter dem weltweiten Durchschnitt. Das das Spiel hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist habe Ich schon in meinem Board nachlesen können, aber knapp 60% sind ja unterirdisch für solch ein Spiel, dazu noch vom Entwickler der Hitman-Games !

und dann noch pro street 79% ;) und kane & lynch dagegen 58%!
frage mich wer die spiele angtestet hat :)

Thema:

Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins

Wertungen des amerikanischen Playstation Magazins - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...
US Store-Update 26. Februar 2013: VORBESTELLER BioShock Infinite ($59.99) BioShock Infinite Bundle ($79.99) MLB The Show ’13 ($59.99) Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99) The...
US Store-Update vom 30. Oktober 2012: VORBESTELLUNGEN LittleBigPlanet Karting ($59.99) PS3 VOLLVERSIONEN Assassin’s Creed III ($59.99) Assassin’s Creed III Gold Edition ($89.99)...
US Store-Update 26. März 2013: PS3 VOLLVERSIONEN BioShock Infinite ($59.99) Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99) Tiger Woods PGA Tour 14 ($59.99) Tales of Graces f ($34.99)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben