linux

Diskutiere linux im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; halllo zusammen ich habe ein frage kann man linux auf die psp machen ? und dan auch noch psp spiele spielen oder in das normal psp menü rein...
  • linux Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
halllo zusammen ich habe ein frage kann man linux auf die psp machen ? und dan auch noch psp spiele spielen oder in das normal psp menü rein kommen ?
ich kenen mich nicht so mit linux aus breuchte eine idioten sichere anleitung wo man nciht viele falsch machen kann ..

• linux

Anzeige

• linux Beitrag #2
Ja das ist möglich, allerdings sehr kompliziert. Eine grafische Oberfläche hast du dann auch nicht bzw es wäre dann alles extrem langsam. Zudem brauchst du noch so eine spezielle Tastatur für die PSP. Ohne Linux Kenntnisse würde ich da auch die Finger von lassen.

• linux Beitrag #3
omg das ist echt nix für mich gib es noch was anderes wo man die psp ein bischen hmmm besser machen kann oder freier in seinen anwendungen ist ?

• linux Beitrag #4
Robin??!?!?!? LINUX auf Psp?
naja
das ist ja wohl ganz daneben bei dem kleinen speicher :)

würde ich auch net drauf machen

• linux Beitrag #5
Original von Schevchenko7
Robin??!?!?!? LINUX auf Psp?
naja
das ist ja wohl ganz daneben bei dem kleinen speicher :)

würde ich auch net drauf machen

Warum kleiner Speicher? Ich hab Gentoo auf meinem NSLU laufen, der hat 166MHz CPU und 32mb Ram. Funktioniert super als Homefileserver und verbraucht mit externer Festplatte unter 20 Watt ;)

• linux Beitrag #6
also ich hab auch ne psp und ausser ne cfw braucht man nichts auf der psp. linux? wozu braucht man das auf der psp. wenn dann nur um anzugeben, aber nutzen tut man es eh nicht. wird eh zu langsam sein.

Thema:

linux

linux - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Datenverlust bei Anmeldung: Abend zusammen! Ich hätte da mal 3 Fragen: 1. Wenn meine Freundin auf meiner PS4 als Gast spielt und sie sich dan mit ihrer E-Mail Adresse bei...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Steuerungsproblem bei Deadlight Directors Cut: Hey hey :bye2: Ich hab zu dem Thema nichts gefunden und wenn das hier das falsche Unterforum ist, dann einfach verschieben :blush: Ich hab mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben