Lair Packshot

Diskutiere Lair Packshot im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, weiß jemand wo es das Packshot von Lair gibt also hinten und vorne und an der seite wo weiß auf schwarz steht LAIR, also das gleiche was es...
  • Lair Packshot Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wo es das Packshot von Lair gibt also hinten und vorne und an der seite wo weiß auf schwarz steht LAIR, also das gleiche was es bei originalspielen gibt, würde nämlich eins ausdrucken, da ich die Promo Version habe :p
oder wäre jemand so nett der die PAL version hat das er kurz das blättchen aus der Folie nimmt, scannt, und hier reinsetzt??

MFG und danke

• Lair Packshot

Anzeige

• Lair Packshot Beitrag #2
8587-cover_hires.jpg

fehlt hat die rückseite!

• Lair Packshot Beitrag #3
das hab ich ja schon gefunden aber ich möchte ja das ganze haben :(
trotzdem thx

Thema:

Lair Packshot

Lair Packshot - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Uk Import funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes problem: ich hatte in meiner online videothek das ps3 spiel "bayonetta" (deutsche version) geliehen. da es mir so gut...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben