Beowulf: The Game

Diskutiere Beowulf: The Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3 vs xbox 360 Comparison HD 28198
  • Beowulf: The Game Beitrag #1
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
PS3 vs xbox 360 Comparison HD

[gt]28198[/gt]

• Beowulf: The Game Beitrag #2
Das Spiel fand ich nicht wirklich gut und ich bereue es, dass ich es für 30 EUR gekauft habe.

Zwar ist es uncut, aber es hat keinen großen Spielwert mehr für mich. Vielleicht hätte da ein Trophäen-Patch geholfen...

Thema:

Beowulf: The Game

Beowulf: The Game - Ähnliche Themen

Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben