Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy vs. Sunshine
Diskutiere Galaxy vs. Sunshine im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich fand jeden mario teil gut :P nur Sunshine hab ich nur beim kollegen spielen können .
28233
Galaxy vs. Sunshine Beitrag #1
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Also ich fand jeden mario teil gut nur Sunshine hab ich nur beim kollegen spielen können .
ich hatte beide marioteile gezockt beide waren herbe geil hat mir voll spass gemacht :]
Galaxy vs. Sunshine Beitrag #3
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Jo ich habe auch gerade beide Marios im Haus und ich finde bei richtig geil.
Galaxy find ich aber einen Tick besser.
Ist Ja klar ist ja auch das neue Spiel und auf einer neuen Konsole mit besserer Grafik und andere Steurung.
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...