Galaxy vs. Sunshine

Diskutiere Galaxy vs. Sunshine im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich fand jeden mario teil gut :P nur Sunshine hab ich nur beim kollegen spielen können . 28233
  • Galaxy vs. Sunshine Beitrag #1
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
Also ich fand jeden mario teil gut :p nur Sunshine hab ich nur beim kollegen spielen können .

[gt]28233[/gt]

• Galaxy vs. Sunshine Beitrag #2
ich hatte beide marioteile gezockt beide waren herbe geil hat mir voll spass gemacht :]

• Galaxy vs. Sunshine Beitrag #3
Jo ich habe auch gerade beide Marios im Haus und ich finde bei richtig geil.
Galaxy find ich aber einen Tick besser.
Ist Ja klar ist ja auch das neue Spiel und auf einer neuen Konsole mit besserer Grafik und andere Steurung. :D

Thema:

Galaxy vs. Sunshine

Galaxy vs. Sunshine - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht!: Hey Leute, habe mir den Bau-Simulator gekauft und finde das Game richtig gut. Nur alleine werde ich die Firma nicht erfolgreich führen können...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben