Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emulation von SNES usw. Mit LINUX
Diskutiere Emulation von SNES usw. Mit LINUX im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wer Yellow Dog , Fedora Core usw. auf seiner PS3 betreibt kann alte Mega Drive , Snes games usw. endlich auf seinem TV wieder flimmern lassen! Hab...
Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #1
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Wer Yellow Dog , Fedora Core usw. auf seiner PS3 betreibt kann alte Mega Drive , Snes games usw. endlich auf seinem TV wieder flimmern lassen! Hab seit 2 stunden Fedora Core 8 auf meiner PS3 und zocke seit jahren mal wieder Zelda vom SNES auf meinem tv! Läuft alles wunderbar! Dazu ein paar Vids das es geht sind weiter unten die Links! HF
also N64 hab ich noch nicht ausprobier , aber werds die tage mal in angriff nehmen! Da ich aber auch arbeiten muss kann das einige tage dauern,falls bis dahin jemand das schon ausprobiert hat bescheid sagen!
PS: Wollte nie Linux aufer PS3 haben weil das eigentlich net nötig ist! Aber als ich vor paar wochen über die Emu Vids gestolpert bin musst ich das einfach drauf machen!
Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #7
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Sers SephithoR die Seite ist ja schonmal nicht schlecht, aber wo bekomme ich den die Roms her ?
Und Weg! <-- gute auswahl an roms ( auch sega cd und Saturn )
sind beides gute seiten und was man auf der einen seite net findet , findet man auf der anderen!
Edit by Fitti: Da Sicherheitskopien leider Illegal sind wenn man das Spiel nicht selber in echt hat, muss ich die Links leider entfernen! Beschwerden per PN!
Edit by SephithoR: Links bitte privat erfragen,hatte das was Fitti weiter oben geschrieben hat vergessen! Daher nur auf privat anfrage!
Thema:
Emulation von SNES usw. Mit LINUX
Emulation von SNES usw. Mit LINUX - Ähnliche Themen
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Linux ist schwarz-weiß...ich bitte um schnelle Hilfe: Hallo zusammen,
Zunächst: ich habe Yellow Dog Linux 6.0 (6.2 unterstützt mein röhren tv nicht) installiert wie in den Anleitungen überall...