Emulation von SNES usw. Mit LINUX

Diskutiere Emulation von SNES usw. Mit LINUX im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wer Yellow Dog , Fedora Core usw. auf seiner PS3 betreibt kann alte Mega Drive , Snes games usw. endlich auf seinem TV wieder flimmern lassen! Hab...
  • Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #1
S

SephithoR

Punkte Reaktionen
1
  • Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #2
danke fur die info :p

ne kurze frage hast du auch N64 Emulator aus probiert? :D

• Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #3
Höhö, das finde ich gut. Ich glaub das werd ich auch mal tun. Auf Zelda oder Mario hätte ich schon mal wieder Bock :)

• Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #4
Cool, die alten Super Mario oder Mortal Kombat Games sind schon was geiles!

• Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #5
  • Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #6
also N64 hab ich noch nicht ausprobier , aber werds die tage mal in angriff nehmen! Da ich aber auch arbeiten muss kann das einige tage dauern,falls bis dahin jemand das schon ausprobiert hat bescheid sagen! :)

Wer noch die Linux versionen der Emus benötigt

PS: Wollte nie Linux aufer PS3 haben weil das eigentlich net nötig ist! Aber als ich vor paar wochen über die Emu Vids gestolpert bin musst ich das einfach drauf machen! :D

• Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #7
Sers SephithoR die Seite ist ja schonmal nicht schlecht, aber wo bekomme ich den die Roms her ?

• Emulation von SNES usw. Mit LINUX Beitrag #8
mal nen paar links für roms

<-- Riesige auswahl an roms

<-- gute auswahl an roms ( auch sega cd und Saturn )

sind beides gute seiten und was man auf der einen seite net findet , findet man auf der anderen!

Edit by Fitti: Da Sicherheitskopien leider Illegal sind wenn man das Spiel nicht selber in echt hat, muss ich die Links leider entfernen! Beschwerden per PN!

Edit by SephithoR: Links bitte privat erfragen,hatte das was Fitti weiter oben geschrieben hat vergessen! Daher nur auf privat anfrage!

Thema:

Emulation von SNES usw. Mit LINUX

Emulation von SNES usw. Mit LINUX - Ähnliche Themen

Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Linux ist schwarz-weiß...ich bitte um schnelle Hilfe: Hallo zusammen, Zunächst: ich habe Yellow Dog Linux 6.0 (6.2 unterstützt mein röhren tv nicht) installiert wie in den Anleitungen überall...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben