dvd

Diskutiere dvd im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halllo, ich habe ein paar dvds die ich auf die ps3 machen will und muss sie ja dafür ins mpeg4 format machen und ein paar sind auf english und...
  • dvd Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
Halllo,
ich habe ein paar dvds die ich auf die ps3 machen will und muss sie ja dafür ins mpeg4 format machen und ein paar sind auf english und müssen auf deutsch convertereit werden kennt jemand ein program wo ich die dvd einfach nur einlege und die dvd erkannt und du nur noch das format auswählen must und in welcher sprache der film converteirt werden soll ? gibt es so ein programm ?

• dvd

Anzeige

Schau mal hier:
dvd .
  • dvd Beitrag #3
das habe ich auch schon gehabt aber es ist nicht so wie ich es mir denek weil er macht die dvd in viwele verschieden teile

Thema:

dvd

dvd - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben