dvd

Diskutiere dvd im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halllo, ich habe ein paar dvds die ich auf die ps3 machen will und muss sie ja dafür ins mpeg4 format machen und ein paar sind auf english und...
  • dvd Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
Halllo,
ich habe ein paar dvds die ich auf die ps3 machen will und muss sie ja dafür ins mpeg4 format machen und ein paar sind auf english und müssen auf deutsch convertereit werden kennt jemand ein program wo ich die dvd einfach nur einlege und die dvd erkannt und du nur noch das format auswählen must und in welcher sprache der film converteirt werden soll ? gibt es so ein programm ?

• dvd

Anzeige

Schau mal hier:
dvd .
  • dvd Beitrag #3
das habe ich auch schon gehabt aber es ist nicht so wie ich es mir denek weil er macht die dvd in viwele verschieden teile

Thema:

dvd

dvd - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben