Du liegst völlig daneben

Diskutiere Du liegst völlig daneben im Texas Cheat 'em Forum im Bereich T; Beschreibung: Gewinne eine Hand mit einer Straße, oder einer noch besseren Hand, ohne Cheats zu benutzen. Anleitung: Ergibt sich im Spiel. Du...
  • Du liegst völlig daneben Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
3_60x60.png

Beschreibung:
Gewinne eine Hand mit einer Straße, oder einer noch besseren Hand, ohne Cheats zu benutzen.

Anleitung:
Ergibt sich im Spiel. Du darfst einfach nicht cheaten und hoffen, dass du mit einem Fullhouse oder besser gegen den Gegner gewinnst. Am besten ist dies im Übungsspiel möglich, da man dort einstellen kann, das man auch nur gegen einen Gegner spielt.

Thema:

Du liegst völlig daneben

Du liegst völlig daneben - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben