Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich
Diskutiere Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie heute nochmals bestätigt wurde werden die PlayStation Network Spiele PAIN sowie High Velocity Bowling am Donnerstag in den PlayStation Store...
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Wie heute nochmals bestätigt wurde werden die PlayStation Network Spiele PAIN sowie High Velocity Bowling am Donnerstag in den PlayStation Store kommen.
PAIN Preis: 9,99 $
Warscheinlich wird es wohl diese Woche nur im Amerikansichen Store erscheinen.
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich Beitrag #2
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Zur europäischen Version von PAIN ist vom Produktionsleiter Jason Coker nur wenig Aufschlussreiches zu hören: „Es sieht so aus, als ob unsere Freunde in Europa bereit für PAIN sind. Ich freue mich berichten zu können, dass wir daran arbeiten, die europäische Version so bald wie möglich herauszubringen.“
[gt]28345[/gt]
Btw: Kann nicht mal jemand dafür sorgen das Ich Trailer direkt darstellen kann. Leider ist HTML in meinem Profil nicht erlaubt, deshalb kann Ich immer nur verlinken :evil:
/edit by Admin: Habs mal eingefügt
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich Beitrag #3
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hi mach einfach einen tag, für Gametrailer geht der so
Code:
[gt]Identcode[/gt]
So wie hier
[gt]28345[/gt]
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich Beitrag #4
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Das Prinzip hab' Ich jetzt immer noch nicht ganz verstanden. Kopiert Ihr zur Darstellung nicht den unter embed gelisteten Code ?
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Original von realistica
Das Prinzip hab' Ich jetzt immer noch nicht ganz verstanden. Kopiert Ihr zur Darstellung nicht den unter embed gelisteten Code ?
Normalerweise gibt es auch einen Button bei Thread erstellen, der ist nach dem letzten Update der Forensoftware flöten gegangen. Kommt aber auch wieder rein.
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich Beitrag #6
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Got it !
Thanks, Brain
Thema:
Pain & High Velocity Bowling ab Donnerstag im Store erhältlich - Ähnliche Themen
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU
Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt
HAMBURG (8. November 2018)...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH
Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte
HAMBURG 1. November 2018 – Square...