NBA Ballers: Chosen One

Diskutiere NBA Ballers: Chosen One im Games Forum im Bereich Playstation Games; Midway macht Streetball Basketball-Spiele gibt es ja einige, die NBA Live- und NBA 2K-Serie werden dabei aber wohl die bekanntesten Vertreter...
  • NBA Ballers: Chosen One Beitrag #1
R

realistica

Punkte Reaktionen
0
Midway macht Streetball

Basketball-Spiele gibt es ja einige, die NBA Live- und NBA 2K-Serie werden dabei aber wohl die bekanntesten Vertreter sein. Doch nicht nur EA Sports und 2K Sports haben die Lizenz für die amerikanische Profiliga NBA, auch Sony, Atari und Midway dürfen Spiele produzieren, die auf die Originallizenz zurückgreifen.

Midway wirft im nächsten Frühjahr seine Streetball-Simulation NBA Ballers: Chosen One in den Ring. Das für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigte Spiel wird sich wohl in erster Linie EAs Konkurrenten NBA Street Homecourt auseinander setzen müssen. Wie schon in den Vorgängern schlüpft der Spieler bei NBA Ballers in die Rolle eines selbst erstellten Basketballers und erkämpft sich so in 1on1- bzw. 2on2-Matches den Respekt der Straße.

In der aktuellen Auskopplung sollen 65 Star-Spieler bereit stehen, gegen die oder mit denen man Matches bestreiten kann. Neue Features umfassen neue Kameraperspektiven, die die actiongeladenen Sequenzen besser darstellen sollen, einen neuen Turnier-Modus sowie die Möglichkeit, Signature-Moves der NBA-Profis zu erlernen. Darüber hinaus wird es auch einen Online-Mehrspielermodus geben !

Hier gibt's den Debut-Teaser:

Quelle:

• NBA Ballers: Chosen One Beitrag #2
Vielleicht wird das ja sowas wie Skate, also ich mein mehr Realismus und weniger "Action" wenn man das so sagen kann.

Ist doch gut wenn endlich mal etwas Konkurenz aufkommt zwischen den großen Sportspielen.

• NBA Ballers: Chosen One Beitrag #3
Da kann man dann nur hoffen das Midway diesmal das Spiel vernünftig programmiert :D :D :D
Nicht das plötzlich der Ball verschwindet oder sogar ganze Spieler :D

mfg sn00p

• NBA Ballers: Chosen One Beitrag #4
Wobei Ich Homecourt "affengeil" fand. Das ganze abgefahrene Movement und dieses "Trash-Talking" der Akteure war einfach super lustig. Und grafisch gab's auch net viel auszusetzen. Darüber hinaus frage Ich mich wieviel Spaß eine staubtrockene Streetball-Simulation machen würde ?(

Thema:

NBA Ballers: Chosen One

NBA Ballers: Chosen One - Ähnliche Themen

[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben