Real Player

Diskutiere Real Player im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ist es irgendwie möglich auf der ps3 einen neuen real player zu installieren?? am besten den real player 9? wie?
  • Real Player Beitrag #1
B

benny1711

Punkte Reaktionen
0
hi ist es irgendwie möglich auf der ps3 einen neuen real player zu installieren??
am besten den real player 9? wie?

• Real Player

Anzeige

• Real Player Beitrag #2
Hi, wenn dan wird das wohl nur über Linux gehen.

Thema:

Real Player

Real Player - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben