Real Player

Diskutiere Real Player im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ist es irgendwie möglich auf der ps3 einen neuen real player zu installieren?? am besten den real player 9? wie?
  • Real Player Beitrag #1
B

benny1711

Punkte Reaktionen
0
hi ist es irgendwie möglich auf der ps3 einen neuen real player zu installieren??
am besten den real player 9? wie?

• Real Player

Anzeige

• Real Player Beitrag #2
Hi, wenn dan wird das wohl nur über Linux gehen.

Thema:

Real Player

Real Player - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben