Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!!

Diskutiere Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi also ich hab grade eine PS3 bekommen die 40GB version. Und dann hab ich sie in den fernseher gesteckt(nen Plus Fernseher den ich vor 5 monaten...
  • Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!! Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich hab grade eine PS3 bekommen die 40GB version.
Und dann hab ich sie in den fernseher gesteckt(nen Plus Fernseher den ich vor 5 monaten gekauft hab und hab halt die kabel reingetan(also für den fernseher und steckdose).
Dann geh ich auf AV(PS3 is schon an) und ich seh nix der AV kanal bleibt genau so wie immer(wenn ich nix spiele).

Kann es sein dass die 40GB version nur HD spielt? und noch ne frage
Kann man auf der 40GB version ps2 backups spielen?

• Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!! Beitrag #2
Zu deinem ersten problem habe ich eine möglichkeit... und zwar hast du die ps3 im rgb modus oder im hd modus laufen?

Halt einfach mal beim nächsten anschalten den start ca 5 sekunden lang gedrückt bis die playsi zum 2 mal piepst. Dann müsste es funzen.

Zu deiner zweiten frage die 40gb version kann keine ps2 spiele abspielen.

• Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!! Beitrag #3
also war beim friend war auf hd umgeschaltet musste wieder normal schalten. Danke :)

• Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!! Beitrag #4
Original von Silva
also war beim friend war auf hd umgeschaltet musste wieder normal schalten. Danke :)

Bei anmachen der PS3 5 Sekunden den Powerknopf festhalten, hätte den gleichen Effekt gehabt ;)

Thema:

Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!!

Ps3 Problem Mit Fernseher Pls Helfen!!! - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem: Hallo leute, wie ihr vielleicht bereits von den anderen user wisst, geht mein hdmi auch nicht, scart jedoch schon. Ich habe vieeeeles schon...
PS3 lässt sich nicht von AV auf HDMI unstellen: Guten Tag liebe Helfer, Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe immer mit meiner Playstation 3 auf HDMI gespielt auf meinem Telefunken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben