fedora core 8

Diskutiere fedora core 8 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute wollte fragen ob fedora core 8 besser ist als yellow dog 5 und alle andere gängige linux bs? und was soll ich runterladen: normale...
  • fedora core 8 Beitrag #1
B

bp_badboy

Punkte Reaktionen
0
Hey leute wollte fragen ob fedora core 8 besser ist als yellow dog 5 und alle andere gängige linux bs?
und was soll ich runterladen: normale installationsmedien, gnome oder kde???
wie ich gelesen habe ist ppc für ps3 oder?

• fedora core 8

Anzeige

Thema:

fedora core 8

fedora core 8 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
PSVR VS. OCULUS RIFT: Hey Leute, Hab mal ne frage an euch.. Ein kollege hat heute die PSVR gekauft und wir haben das gemeinsam bei mir zuhause gespielt, nartürlich...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben