fedora core 8

Diskutiere fedora core 8 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute wollte fragen ob fedora core 8 besser ist als yellow dog 5 und alle andere gängige linux bs? und was soll ich runterladen: normale...
  • fedora core 8 Beitrag #1
B

bp_badboy

Punkte Reaktionen
0
Hey leute wollte fragen ob fedora core 8 besser ist als yellow dog 5 und alle andere gängige linux bs?
und was soll ich runterladen: normale installationsmedien, gnome oder kde???
wie ich gelesen habe ist ppc für ps3 oder?

• fedora core 8

Anzeige

Thema:

fedora core 8

fedora core 8 - Ähnliche Themen

Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben