News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Was kommt heute in die Stores?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Daedalus" data-source="post: 162155" data-attributes="member: 10979"><p>@realistica</p><p></p><p>Aber der Faktor das es Geld kostet, gibt Microsoft einfach die Möglichkeit dieses Thema erheblich besser auszubauen. Sicher bist du bereit das zu zahlen, deshalb muss es aber nicht für jeden gelten.</p><p></p><p>Der Unterschied sind einfach die Möglichkeiten, welche sich durch die nicht unbeachtlichen Einnahmen von Live und den zuvor auf der X-Box gesammelten Erfahrungen ergeben. Ich empfand es nach einem Jahr X-Box 360 nicht radikal viel mehr, das mich interessiert hätte ( zu dieser Zeit beschäftigte ich mich auch schon mit der 360, traf aber die Wahl der Wii, da ich eher selten Shooter auf Konsolen spiele ). Es ist ja auch nicht immer die Quantität die ausschlaggebend ist. </p><p></p><p>Ich habe nicht vor Microsoft schlecht zu machen oder Sony schön zu reden, bin ja schließlich selber von Microsoft für Ihre Produkte Zertifiziert, aber man muss halt sehen das Microsoft darin schon viel länger aktiv ist und ebend auch Einnahmen dadurch hat. Sony ist nun in nem Stadium, ähnlich wie Microsoft kurz nach der ersten X-Box, und dafür machen sie sich schon recht gut. Ich persönlich finde es wesentlich besser als die Möglichkeiten auf der Wii.</p><p></p><p>Ich würde wie bereits erwähnt nicht! für einen solchen Service zahlen, da es sich nicht lohnen würde. Dafür habe ich ebend nicht die Zeit es so häufig nutzen zu können. Daher kann ich auch das Angebot im PSN nicht bemängeln, ich komme nichtmals dazu das alles durchzuspielen ( habe ja schließlich noch Familie und Job ). </p><p></p><p>Es wäre mit Sicherheit für Vielspieler interessanter, eine Art von Premium Service zu haben auf dem alles früher erscheint oder so, aber für alle nen kostenpflichtigen Service halte ich für sehr Negativ.</p><p></p><p>Bezüglich Spielelineup, dazu muss man dann auch, wenn du bei Tatsachen bleiben willst das Jahr ( in Pal Gebieten ) OHNE! Konkurrenz in diesem Segment zu berücksichtigen. Die PS3 hatte mit vielen Problemen zu kämpfen, eines davon ist auch die Wii. Wäre diese zu Zeiten der 360 gestartet, hätte da auch vieles ganz anders ausgehen. Sicher hat sich das Sony selber zuzuschreiben, dies vollkommen unterschätzt zu haben, aber es ist ein wichtiger Faktor, welcher es nicht möglich macht, die 360 mit der PS3 zu vergleichen.</p><p></p><p>Allgemein lässt sich wohl sagen das sich Sony vieles selber vermasselt hat, und ich stimme dir auch zu, das auch vieles noch zu verbessern ist ( meines Erachtens nach, bevor Dinge wie Home kommen und noch mehr Probleme mit sich bringen ), aber ich finde es einfach nicht möglich, die PS3 mit der 360 zu vergleichen, da es zwei unterschiedliche Konsolen mit unterschiedlichen Historien sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daedalus, post: 162155, member: 10979"] @realistica Aber der Faktor das es Geld kostet, gibt Microsoft einfach die Möglichkeit dieses Thema erheblich besser auszubauen. Sicher bist du bereit das zu zahlen, deshalb muss es aber nicht für jeden gelten. Der Unterschied sind einfach die Möglichkeiten, welche sich durch die nicht unbeachtlichen Einnahmen von Live und den zuvor auf der X-Box gesammelten Erfahrungen ergeben. Ich empfand es nach einem Jahr X-Box 360 nicht radikal viel mehr, das mich interessiert hätte ( zu dieser Zeit beschäftigte ich mich auch schon mit der 360, traf aber die Wahl der Wii, da ich eher selten Shooter auf Konsolen spiele ). Es ist ja auch nicht immer die Quantität die ausschlaggebend ist. Ich habe nicht vor Microsoft schlecht zu machen oder Sony schön zu reden, bin ja schließlich selber von Microsoft für Ihre Produkte Zertifiziert, aber man muss halt sehen das Microsoft darin schon viel länger aktiv ist und ebend auch Einnahmen dadurch hat. Sony ist nun in nem Stadium, ähnlich wie Microsoft kurz nach der ersten X-Box, und dafür machen sie sich schon recht gut. Ich persönlich finde es wesentlich besser als die Möglichkeiten auf der Wii. Ich würde wie bereits erwähnt nicht! für einen solchen Service zahlen, da es sich nicht lohnen würde. Dafür habe ich ebend nicht die Zeit es so häufig nutzen zu können. Daher kann ich auch das Angebot im PSN nicht bemängeln, ich komme nichtmals dazu das alles durchzuspielen ( habe ja schließlich noch Familie und Job ). Es wäre mit Sicherheit für Vielspieler interessanter, eine Art von Premium Service zu haben auf dem alles früher erscheint oder so, aber für alle nen kostenpflichtigen Service halte ich für sehr Negativ. Bezüglich Spielelineup, dazu muss man dann auch, wenn du bei Tatsachen bleiben willst das Jahr ( in Pal Gebieten ) OHNE! Konkurrenz in diesem Segment zu berücksichtigen. Die PS3 hatte mit vielen Problemen zu kämpfen, eines davon ist auch die Wii. Wäre diese zu Zeiten der 360 gestartet, hätte da auch vieles ganz anders ausgehen. Sicher hat sich das Sony selber zuzuschreiben, dies vollkommen unterschätzt zu haben, aber es ist ein wichtiger Faktor, welcher es nicht möglich macht, die 360 mit der PS3 zu vergleichen. Allgemein lässt sich wohl sagen das sich Sony vieles selber vermasselt hat, und ich stimme dir auch zu, das auch vieles noch zu verbessern ist ( meines Erachtens nach, bevor Dinge wie Home kommen und noch mehr Probleme mit sich bringen ), aber ich finde es einfach nicht möglich, die PS3 mit der 360 zu vergleichen, da es zwei unterschiedliche Konsolen mit unterschiedlichen Historien sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Was kommt heute in die Stores?
Oben