Time Crisis 4

Diskutiere Time Crisis 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Pistolenshooter Time Crisis 4 für PS3? Der Pistolenshooter Time Crisis 4 von Bandai Namco scheint wohl für die PlayStation3 umgesetzt zu werden...
  • Time Crisis 4 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Pistolenshooter Time Crisis 4 für PS3?

Der Pistolenshooter Time Crisis 4 von Bandai Namco scheint wohl für die PlayStation3 umgesetzt zu werden. Das geht aus Preislisten der amerikanischen Händler EBGames und Gamestop hervor.

Der Automat kam im Sommer 2006 in japanische Spielhallen. Die PS3-Umsetzung soll laut den beiden Händlern am 13.11.07 in den USA erscheinen, inkl. der Pistole 'GunCon'.

Bandai Namco hat die Entwicklung einer PS3-Version bislang noch nicht bestätigt - in der offiziellen Liste von Bandai Namcos PS3-Projekten steht allerdings ein 'New Shooting Game', womit vielleicht Time Crisis 4 gemeint ist.

Quelle:gamefront.de

• Time Crisis 4

Anzeige

• Time Crisis 4 Beitrag #2
Neue Infos zur Lightgun:

Es werden 2 Empfänger rechts und links vom Monitor plaziert, so das das SPielen auch bei LCD MOnitoren und (meiner meinung nach) auch an Beamern funktioniert. Eine Kamera nimmt dabei die Position der Marker auf und ziehlt damit, es ist also genau wie beim Wiimote.
An der Pistole gibt es 6 Knöpfe und 2 Analogsticks.

mfg sn00p

• Time Crisis 4 Beitrag #3
Hat hier wer schon Time Crisis 4? Wenn ja,würde mich mal über nen paar statements über das game freuen!Ist es wie House of the Dead oder gar besser? Da ich am überlegen bin mir das game zu holen! Also schreibt eure comments mal dazu wer das game hat! TY

• Time Crisis 4 Beitrag #4
Die Vorzüge der Guncon 3

Ich hab' selber noch nicht, aber ein paar Info's:

Wii-Besitzer können sich auf verschiedene Lightgun-Titel wie Ghost Squad oder Resident Evil: Umbrella Chronicles freuen. Für die PlayStation 3 ist mit Time Crisis 4 bisher nur ein Titel des Genres angekündigt. Dafür soll die zugehörige Plastikknarre Guncon 3 deutlich akkurater sein als die Wiimote. Das behauptet zumindest Time-Crisis-Produzent Teruaki Minami.

"Bei der Wii gibt es nur zwei LED-Punkte, bei der Guncon 3 sind es sechs. Deshalb ist sie genauer als die Wiimote. Außerdem wird die PlayStation 3 auch den Winkel der Guncon und die Distanz zum Monitor erkennen. Mit der Wii ist das alles nicht möglich", so Minami.

Quelle:

• Time Crisis 4 Beitrag #5
Wie sieht es bei solchen Games eigentlich mit der Langzeitmotivation aus?
Hab son Game zwar schonmal gezockt aber leider ohne Lightgun und ich frag mich ob das ganze bloß ma nen Wochenendspaß ist oder ob man das eben eventuell sogar Tage/Wochenlang zocken kann.

mfg sn00p

• Time Crisis 4 Beitrag #6
Als ich mir damals den Sega Dreamcast zugelegt hab, hatte ich mir sofort The House of The Dead 2 dafür geholt und ich muss sagen ich hab wochenlang alleine und monatelang mit nen kumpel davor gehangen! Es hat so einen mega mäßigen spaß gemacht weil es immer wieder andere möglichkeiten gab! Zum beispiel hat man einen menschen nicht gerettet hat man nen ganz anderen weg eingeschlagen und man hat jedes mal neue waffen freigespielt die man dann im neuen game benutzen kann! Vor allen dingen man spielt das spiel auf leicht und trotzdem ist es ziemlich schwer , da es ein port von der arcade version ist! Ich bin nur leider enttäuscht das es von diesen games in der letzten zeit so gut wie keine gab oder besser gesagt vernünftige! Aber mit Time Crisis 4 scheint endlich wieder leben in das genre gebracht zu werden, denn es soll 2008 von the house of the dead der 4 teil für die ps3 kommen!

wer solche spiele bisher noch nicht gespielt hat oder sehr wenig erfahrung drinne hat sollte sich für nen wochenende einfach das game mal aus der videothek ausleihen! Denn das macht echt schon alleine riesen spass und mit nen kumpel zusammen das ganze macht noch mehr spass und die langzeit motivation ist eigentlich auch sehr groß meiner meinung nach!

• Time Crisis 4 Beitrag #7
Guncon wird nicht seprat vertrieben !

Der kommende Lightgun-Shooter Time Crisis 4 für die PlayStation 3 wird unter anderem auch einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler bieten. Dabei gibt es allerdings ein Problem. Wie die Verbraucher-Website Consumerist.com meldet, soll die enthaltene Plastikknarre Guncon 3 nämlich nicht separat erhältlich sein.

Das Spiel lässt sich zwar auch mit dem Standard-Controller zocken. Um in den vollen Genuss des Titels zu kommen, müssen aber beide Spieler etwa 90 Euro in Time Crisis 4 und Guncon 3 investieren !

Quelle:

• Time Crisis 4 Beitrag #8
RE: Guncon wird nicht seprat vertrieben !

[align=center]Für 60dollar ist es schon zu haben. Es hat ein Karriere-ego-shooter-modus der aber echt schlecht gelungen ist, erinnert mich an PSone.

Ne frage zu Gun: Wird die auch mit anderen spielen funktionieren wird???[/align]

• Time Crisis 4 Beitrag #9
die guncon ist speziel für das spiel hergestellt! denke mal das dies noch nicht in der zukunft so schnell möglich sein wird! Da die GunCon nicht separat erhältlich ist derzeit und auch nicht geplant ist! Ich hab die US Version seit heute hier zu liegen und ich finde den Karriere Modus sehr gut und macht jede menge fun!

• Time Crisis 4 Beitrag #10
Hat das Spiel + Gun jetzt schon jmd?

Würde mich über paar Erfahrungen freuen ...

grüße

green

• Time Crisis 4 Beitrag #11
Morgen,

habe mir übers WE "Time Crisis 4" inkl. Gun ausgeliehen um es mal anzuzocken. Hier ein kleines Feedback:

Gun:

Was mir als erstes aufviel waren die vielen Buttons an der Gun. (Davon gibt es wirklich zu genüge, 2xAnaloge Stickes + 6 Buttons und ein trigger), diese werden hauptsächlich für den
Ego-Shooter-Modus gebraucht. Die Pistole liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht.
Sein Ziel findet die Gun nach dem selben Prinzip wie die Wii-Remote, mittels Lichtquellen wird eine Kreuzpeilung durchgeführt. Da ich an der Leinwand zocke, ergaben sich hier schon kleinere Probleme. Das Kabel für die Leuchtdioden ist gerade mal zwei Meter lang, läßt sich aber über eine normale USB-Verlängerungen verlängern.
An der Präzision der Gun gibt es nichts zu bemängeln, war durchaus überrascht wie genau Sie(aber auch ich) schießt.
Leider ist die Gun nicht wireless.

Spiel:

Time Crisis halt. Gibt eigentlich nichts neues. Die Motivation läßt meiner Meinung nach sehr schnell nach.
Der Ego-Shooter-Modus ist total mieß ... analog-stick links laufen, analog-stick rechts schauen und dann noch mit der Gun zielen :wacko: , ne ne, bin doch keine Frau (multitasking) ....
Die Extra-Games, verschiedene Variationen von Tontauben-Schießen, sind ganz witzig, vorallem im Duell mit Freunden :thumbsup:

Soviel, dazu ... Finde es ist wirklich spaßig, aber nach einem WE rumgeballer habe ich auch schon wieder genug davon?!

Grüße

green

Thema:

Time Crisis 4

Time Crisis 4 - Ähnliche Themen

Time Crisis: Razing Storm: Time Crisis: Razing Storm Trailer / Video: Time Crisis: Razing Storm Release / Erscheinungsdatum: Wann kommt Time Crisis: Razing Storm...
Time Crisis: Razing Storm angekündigt: “Time Crisis: Razing Storm” wurde von Namco Bandai angekündigt. Der Titel soll über allerdings nicht wie früher üblich, per Lightgun, sonder über...
Bandai Namco Games Übersicht: Bandai Namco hat heute die Liste der Spiele die sie in arbeit haben veröffentlicht, die Games werden alle für die PS3 erscheinen. - Tekken 6...
Time Crisis 4 inkl. Guncon 3 NEUWERTIG: Verkaufe die US Version von Time Crisis 4 inkl. der neuen Guncon 3 und allem benötigten Zubehör.Das Spiel läuft problemlos auf Deutschen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben