[Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version

Diskutiere [Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin, mal ne Frage, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wenn ich im PStore nen PS1 Spiel kaufen, läuft das dann auf der 40gb Version der...
  • [Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

mal ne Frage, ich hoffe das ich hier richtig bin.

Wenn ich im PStore nen PS1 Spiel kaufen, läuft das dann auf der 40gb Version der PS3 ?

Weil mal wieder Destruction Derby zu Spielen wäre der Knaller :D

• [Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version Beitrag #2
PS1 Games laufen, nur PS2 Games mit dem 40GB Modell nicht.

• [Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version Beitrag #3
Super, das ist doch schonmal was :)

Vielen Dank

Destruction Derby Ahoi :)

• [Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version Beitrag #4
Die könnten ruhig auch ma PS2 Games für nen 10er im Store anbieten ^^

mfg sn00p

• [Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version Beitrag #5
kanns bestätigen dass die PSone spiele ausm Store auf der PS3 laufen. 8)

Thema:

[Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version

[Technik] Download PS1 auf PS3 40er Version - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben