Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360
Diskutiere DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das kommende Dashboard Update was am 4.12. auf Live eintruddelt beinhaltet DivX und Xvid Unterstützung. Für alle die es interessiert. Ich freu...
DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360 Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Das kommende Dashboard Update was am 4.12. auf Live eintruddelt beinhaltet DivX und Xvid Unterstützung. Für alle die es interessiert. Ich freu mich schon drauf.
DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360 Beitrag #2
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
DivX und Xvid im Test
Mit dem großen Herbst-Update hat Microsoft der Xbox 360 auch Support für die Video-Formate DivX und Xvid spendiert. Die Technik-Webseite Gizmodo.com hat sich jetzt ausführlich mit den neuen Video-Funktionen auseinandergesetzt.
Sämtliche von Gizmodo.com getesteten TV-Serien funktionierten ohne Probleme. Videos lassen sich sogar von CDs und DVDs abspielen, obwohl dieses Feature nicht dokumentiert ist. Dabei wird auch AC3-Audio unterstützt, sogar in 5.1. Bemängelt wird allerdings die automatische Anpassung des Bildes an den Bildschirm, die oftmals nicht richtig funktionieren soll. Glücklicherweise kann man das aber manuell korrigieren.
Insgesamt bezeichnet Gizmodo.com die Video-Funktionalität als zu 90% perfekt !
DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360 Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hört sich ja geil an, wird Zeit das es für die PS3 auch endlich kommt.
Wie ich den Kommentaren entnehmen konnte wird der Matroska Codec nicht ünterstützt. Sehr schade.
DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360 Beitrag #4
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Mich wundert es eigentlich das die Codecs via LIVE schon jetzt eingespielt wurden, während sich via PSN immer noch nichts getan hat. Meines Wissens hat Sony den Deal mit DivX.Inc nämlich deutlich früher ausgehandelt und MS hat einfach nur nachgezogen. Da scheint es wohl wieder Lizenzrechtliche Probleme zu geben !
Thema:
DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360
DivX und Xvid Unterstützung ab 4.12. für xbox 360 - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...