Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silent Hill 5
Diskutiere Silent Hill 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie PS3Fanboy.com meldet, finden sich in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Printmagazins Play einige neue Informationen zu Silent Hill 5...
Silent Hill 5 Beitrag #1
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Wie PS3Fanboy.com meldet, finden sich in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Printmagazins Play einige neue Informationen zu Silent Hill 5. Laut Play werden im neuen Spiel wieder sowohl das Radio, das mit statischem Rauschen vor Feinden warnt, als auch die Taschenlampe enthalten sein. Im Vorgänger The Room waren beide Items nicht zu finden. Erstmals wird sich die Kamera frei um 360 Grad drehen lassen.
Die PS3-Version von Silent Hill 5 soll außerdem auch den integrierten Bewegungssensor des Sixaxis-Controllers nutzen !
The Room hab ich noch nichtmals gespielt, hab die finger davon gelassen aber egal habt sache Silent Hill 5 wird gut
Silent Hill 5 Beitrag #4
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Die Grundidee hinter The Room war gar net so übel. Zu Beginn hatte das Spiel ne' Mordsatmo. Leider wurde hier der Fehler gemacht das man immer wieder durch die selben Areale "latschen" mußte. Auf Dauer machte es dann auch keinen Unterschied mehr ob das Level blutrot gefärbt war oder mit schwarzen Schatten durchzogen. Die Eintönigkeit hat einem den ganzen Spielspaß geraubt. Ich hoffe mit Teil 5 kehrt man wieder mehr zu den Wurzeln und zur Action aus dem 2. und dem 3. Sequel zurück. Die waren nämlich in Ihrem Genre Referenzverdächtig !
Silent Hill 5 Beitrag #5
I
illbleed
Punkte Reaktionen
0
also ich hab bis jetzt jeden silent hill teil durch gezockt , auch wenn the room mal was anderes war , schlecht muss ich sagen fand ich den teil aber auch nicht.
Bin echt mal auf 5 gespannt da ja auch ein anderes entwickler Team am spiel arbeitet.
Silent Hill 5 Beitrag #6
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr mal etwas über die First Facts lesen.
Sehr gut gelungen wie ich finde und sollte auch eure Fragen beantworten.
Der neue Silent Hill teil auf der PSP ist ja auch sehr gut gelungen, das läßt natürlich auch darauf hoffen das der nächste teil auf der PS3 auch so gut wird.
Ich jedenfall Freu mich endlich mal wieder nicht nur sinnlos rumballern zu dürfen
Silent Hill 5 Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
Im Horrorspiel übernehmt ihr die Rolle des Ex-Soldaten Alex Shepherd, der nach seiner Zeit im Krieg wieder heimkehrt. Dort findet er seine Familie zerstört vor: Der Vater ist abgehauen, die Mutter liegt im Koma, und sein kleiner Bruder Joshua wird vermisst. Die Suche nach Joshua führt Alex natürlich in das kleine Städtchen Silent Hill.
n Puncto Gameplay hat sich im neuesten Teil der Reihe einiges getan. So verfügt Alex als Ex-Soldat über bessere Kampfküste als die Protagonisten der Vorgänger. Um euch gegen Angreifer zur Wehr zu setzen könnt ihr nun leichte und schwere Angriffe verwenden. Auf diesen Vorteil wurde jedoch auch die künstliche Intelligenz der Gegner ausgelegt. Beispielsweise lassen sich Monster nun nicht mehr durch verschlossene Türen aufhalten und können wesentlich mehr Schläge einstecken.
Darüber hinaus will Konami mit Silent Hill 5 auch Einsteigern den Zugang zum Survival-Horror-Genre erleichtern. Dafür sorgen unter anderem mehr Bewegungsfreiheit in der Stadt sowie ein agilerer Hauptcharakter. Silent Hill 5 soll 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Silent Hill (noch kein fester Titel): Konami nutzt die E3, so kündigten sie auch den achten Ableger der Silent Hill-Reihe an, geplant für PS3 und Xbox360...
Silent Hill Homecoming - Community Review: hey,
hab mich in letzter zeit durch silent hill homecoming geschlagen und dachte mir,
ich erweitere mal die liste der bereits vorhandenen reviews...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...