Ratchet & Clank Asynchron?

Diskutiere Ratchet & Clank Asynchron? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab mir gestern Ratchet & Clank gekauft und mir ist aufgefallen, das wenn in die Videos gesprochen wird, das Game ziemlich oft asynchron...
  • Ratchet & Clank Asynchron? Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hab mir gestern Ratchet & Clank gekauft und mir ist aufgefallen, das wenn in die Videos gesprochen wird, das Game ziemlich oft asynchron ist, ist euch das auch schon aufgefallen oder hab nur ich das Problem?

Für alle die nicht wissen was asynchron bedeutet ^^

asynchron = das Bild und der Ton stimmen nicht überein, sprich, Clank redet aber seine Lippen passen nicht zum gesprochenen :D

mfg sn00p

• Ratchet & Clank Asynchron? Beitrag #2
naja ich weiß ja nicht was du fürn zeitgefühl hast aber mir kam alles normal vor :tongue:

• Ratchet & Clank Asynchron? Beitrag #3
Ich bin jetzt 3 mal durch :D ( Das Game ist der Überhammer schlechthin, mit das beste was ich dieses Jahr gezockt habe)

Aber ich kann mich an keine Async Scene erinnern. Muss morgen noch einmal durchzocken. Dann achte ich mal drauf und berichte dann nochmal.

Edit:

Gut wäre vielleicht auch noch zu wissen in welcher Sprache du es spielst.
Deutsch oder Englisch?

• Ratchet & Clank Asynchron? Beitrag #4
[align=center]Also bei mir auch kein zu-spät-geschwaffel. Alles in Ordnung.
Vielleicht ein Disc-fehler, den du da wahr nimmst. Sauber machen nochmal versuchen, wenns immer noch asycron sein sollte, da mit Garantiew-anspruch umtauschen.

LÖWENHERZ[/align]

Thema:

Ratchet & Clank Asynchron?

Ratchet & Clank Asynchron? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kein Ton (nur bei Dialog bzw. bei den Stimmen/Sound u. Musik): Hallo Leute, habe seit kurzen das Problem das meine PS3 keinen Ton bei den Dialogen (Battlefield Bad Company 2) bei Fifa (egal welches) am Anfang...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Wichtig Normal oder Anormal (bitte schnell antworten !!): Hallo erstmal PS3-Forum Mitglieder :) Mein problem ist da hat mir die SUFU auch echt nicht weitergeholfen ich muss mich an euch wenden und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben