BT & Wlan

Diskutiere BT & Wlan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe mal eien frage bezuüglich des Bluetooth und wlan in der 40 GB Version soll ja das BT und Wlan besser geworden sein In wie fern macht...
  • BT & Wlan Beitrag #1
D

Daniel_525_24V

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mal eien frage bezuüglich des Bluetooth und wlan

in der 40 GB Version soll ja das BT und Wlan besser geworden sein
In wie fern macht sich das bemerktbar ?

• BT & Wlan

Anzeige

• BT & Wlan Beitrag #2
Ich hör das zum erstenmal! Ich glaube aber wirklich große auswirkungen hat das nicht!

• BT & Wlan Beitrag #3
ließt man überall...

• BT & Wlan Beitrag #4
Wo den genau ?

Wenn kann es sich aber nur um die Geschwindigkeit und Stabilität handeln, was aber auch so schon sehr gut ist.

• BT & Wlan Beitrag #5
Vorallem würde Ich gerne mal wissen was es da für Probleme bei der 60 GB-Variante gegeben haben soll ?

• BT & Wlan Beitrag #6
bin oft im internet und auch immer mal wieder in anderten foren, aber von dieser wlan und bluetooth verbesserung habe ich noch nix gehört. gibts dazu einen link?

• BT & Wlan Beitrag #7
Ich habe die 60GB und bis jetzt keine Probleme feststellen können wo sollen die sein , naja vielleicht liegt das an interferenzen mit anderen Geräten im Haushalt .

gruß 8)

• BT & Wlan Beitrag #8
ich habe es in mehreren Foren bereit gelesen, obs da ne genaue quelle gab weiß ich jetzt nicht

• BT & Wlan Beitrag #9
also vergleichen ist natürlich schwer, weil die wenigsten beide versionen zu hause haben (glaube nur wiggerl ist so verrückt und hat 2 konsolen)

kann nur sagen, dass ich weder mit wlan noch mit bt probleme habe. wlan router hänget im keller (dh etwa 15 m luftlinie und 2-3 wände) und die bt controller gehen in der ganzen wohnung!

• BT & Wlan Beitrag #10
Also ich hatte ein Verbindungsproblem mit Wlan an meiner Fritzbox 7170 und der PS3. Lag aber offenbar an dem neben der Fritzbox stehenden Dect-Telefon. NAchdem ich es samt Basis ausgeschaltet habe gings auch.
Mfg
pleuel

• BT & Wlan Beitrag #11
Habe beide Versionen hier, im Wohnzimmer die 60GB Version. Hier in meinem Zimmer die 40GB Version, in keinem der beiden Konsolen gibts Probleme - weder mit der Bluetooth noch mit der W-Lan Verbindung. Ich würde sagen in beiden Versionen ist die gleiche Hardware verbaut, bezüglich dieser Schnittstellen.

Störungen der PS3 kommen immer nur in Verbindung mit weiteren Geräten und der sogenannten EMV.
-->

Thema:

BT & Wlan

BT & Wlan - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben