Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BT & Wlan
Diskutiere BT & Wlan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe mal eien frage bezuüglich des Bluetooth und wlan
in der 40 GB Version soll ja das BT und Wlan besser geworden sein
In wie fern macht...
BT & Wlan Beitrag #1
D
Daniel_525_24V
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mal eien frage bezuüglich des Bluetooth und wlan
in der 40 GB Version soll ja das BT und Wlan besser geworden sein
In wie fern macht sich das bemerktbar ?
Ich hör das zum erstenmal! Ich glaube aber wirklich große auswirkungen hat das nicht!
BT & Wlan Beitrag #3
D
Daniel_525_24V
Punkte Reaktionen
0
ließt man überall...
BT & Wlan Beitrag #4
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Wo den genau ?
Wenn kann es sich aber nur um die Geschwindigkeit und Stabilität handeln, was aber auch so schon sehr gut ist.
BT & Wlan Beitrag #5
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Vorallem würde Ich gerne mal wissen was es da für Probleme bei der 60 GB-Variante gegeben haben soll ?
BT & Wlan Beitrag #6
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
bin oft im internet und auch immer mal wieder in anderten foren, aber von dieser wlan und bluetooth verbesserung habe ich noch nix gehört. gibts dazu einen link?
BT & Wlan Beitrag #7
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die 60GB und bis jetzt keine Probleme feststellen können wo sollen die sein , naja vielleicht liegt das an interferenzen mit anderen Geräten im Haushalt .
gruß 8)
BT & Wlan Beitrag #8
D
Daniel_525_24V
Punkte Reaktionen
0
ich habe es in mehreren Foren bereit gelesen, obs da ne genaue quelle gab weiß ich jetzt nicht
BT & Wlan Beitrag #9
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
also vergleichen ist natürlich schwer, weil die wenigsten beide versionen zu hause haben (glaube nur wiggerl ist so verrückt und hat 2 konsolen)
kann nur sagen, dass ich weder mit wlan noch mit bt probleme habe. wlan router hänget im keller (dh etwa 15 m luftlinie und 2-3 wände) und die bt controller gehen in der ganzen wohnung!
BT & Wlan Beitrag #10
P
pleuel
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte ein Verbindungsproblem mit Wlan an meiner Fritzbox 7170 und der PS3. Lag aber offenbar an dem neben der Fritzbox stehenden Dect-Telefon. NAchdem ich es samt Basis ausgeschaltet habe gings auch.
Mfg
pleuel
BT & Wlan Beitrag #11
Z
zaddy02
Punkte Reaktionen
0
Habe beide Versionen hier, im Wohnzimmer die 60GB Version. Hier in meinem Zimmer die 40GB Version, in keinem der beiden Konsolen gibts Probleme - weder mit der Bluetooth noch mit der W-Lan Verbindung. Ich würde sagen in beiden Versionen ist die gleiche Hardware verbaut, bezüglich dieser Schnittstellen.
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...