games etc.

• Ersteller SPEEDFIGHT*ROCKS*
  • Erstellt am
Diskutiere games etc. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also bin dabei mir ne ps3 zu holen :P jetzt stellt sich für mich aber noch die frage mit der festplatte, also kann ich zum beispiel wenn ich von...
  • games etc. Beitrag #1
S

SPEEDFIGHT*ROCKS*

Punkte Reaktionen
0
also bin dabei mir ne ps3 zu holen :p jetzt stellt sich für mich aber noch die frage mit der festplatte, also kann ich zum beispiel wenn ich von nem freund oder der videothek ein spiel hole, das auf die ps3 ziehen, und von der festplatte aus spielen? oder geht das nur mit filemen un so was??? bitte schreibt mal ein paar möglichkeiten, wie man die festplatte sinnvoll nutzen kann ;)

• games etc.

Anzeige

• games etc. Beitrag #2
Musik, Foto's, Trailer, Video's, usw. Komplette Filme oder Spiele kann man NATÜRLICH nicht kopieren !

Thema:

games etc.

games etc. - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben