Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ?
Diskutiere Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie die Nikkei in ihrer aktuellen Ausgabe schreibt, plant Sony angeblich für Anfang nächsten Jahres erweiterte Inhalte als Download anzubieten.
So...
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Wie die Nikkei in ihrer aktuellen Ausgabe schreibt, plant Sony angeblich für Anfang nächsten Jahres erweiterte Inhalte als Download anzubieten.
So soll neuer Inhalt in High-Def und auch spielebezogene Dokus angeboten werden.
Ob auch Material angeboten wird, das nicht videospielbezogen ist, ist nicht bekannt.
Der Service soll allerdings auch nicht kostenlos sein.
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #2
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Wenn kostenpflichtige Inhalte dazu führen das die Qualität via PSN weiter angehoben wird würde Ich auch Geld dafür bezahlen. Ein entsprechend hochwertiges Angebot vorrausgesetzt !
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #3
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Original von realistica
Wenn kostenpflichtige Inhalte dazu führen das die Qualität via PSN weiter angehoben wird würde Ich auch Geld dafür bezahlen. Ein entsprechend hochwertiges Angebot vorrausgesetzt !
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #4
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
aber das der xbox marketplace so viele demos und so anbieten kann hat doch nix mit den gebühren zu tun. die entwickler sehen von den gebühren nämlich meines wissens nix. die gebühren werden nur für online gaming (also server) verbraucht. und da seh ich kein problem bei sony.
also ich werde bestimmt keine gebühren bezahlen. hab genug laufende kosten!
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #5
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Was SONY bis jetzt gemacht hat also das der Zugang umsonst ist finde ich Super, wenn aber dafür extra Geld verlangt finde ich es nicht ok die Spiel sowie die Hardware kosten ja woll genug oder X( ???
Aber ok wenn es nur im Store ist dann ist mir das egal wenn sich die Sachen lohnen so guten Preisen ok aber so wie bei X-Box sollte es nicht werden . . .
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Nicht der Zugang wird geld kosten sondern das nutzen der diversen angebote. Wies auch jetzt schon ist. Du bekommst auch nicht jeden Mappack gratis. Wenn man ihn will muss man ihn bezahlen. Was ja ok ist. Dann kann man entscheiden ob mans braucht oder ned.
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #7
B
Bigfrog
Punkte Reaktionen
0
Ich würde ab und zu schon etwas im PSStore kaufen, aber nur wenn es Prepaid Karten, ähnlich wie bei XBox geben würde...
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #8
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im PS Store auch schon eingekauft, nachdem ich mir wegen der Wii extra eine Kreditkarte angeschafft habe, kann ich das ja nun ohne Probleme. Finde es aber auch schade, das kein Bankeinzug oder Prepaid Angebot vorhanden ist.
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #9
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Benutzt doch eine Wirecard, ist quasi eine virtuelle Kreditkarte.
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #10
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Interessante Sache, für mich leider jetzt hinfällig, aber ich werde es weiter empfehlen.
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #11
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich will lieber das Sony was in ihre jetztigen Projekte Zeit investiert ( z.B. Home)!
Ich finde das Online angebot Momentan ganz gut!
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #12
B
Bigfrog
Punkte Reaktionen
0
Benutzt jemand von euch diese Wirecard? Damit ihr mir sagen könnt wie das funktioniert und ob das sicher ist etc.
Geht das zufälligerweiße auch mit PayPal(im Ps Store einkaufen)
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #13
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
sorry das ich vom Thema abkomme aber kann man mit der karte auch wenn singstar draußen ist im psn store lieder runterladen und mit der besagten karte dann auch bezahlen (wenn man Guthaben drauf hat)
Ab nächstes Jahr neue Inhalte für PSN ? Beitrag #14
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Original von DarkAngel84
sorry das ich vom Thema abkomme aber kann man mit der karte auch wenn singstar draußen ist im psn store lieder runterladen und mit der besagten karte dann auch bezahlen (wenn man Guthaben drauf hat)
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
HITMAN: Neues Elusive Target ab sofort verfügbar!: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass für HITMAN ab sofort ein neues Elusive Target verfügbar ist. Die Mission mit dem Titel "Der...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...