Fedora Core 8 Installieren

Diskutiere Fedora Core 8 Installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde der Ps3.... hab eine Frage wie zum Teufel installiere ich FEODRA CORE 8 ? das steht nirgends im Internet wie ich das mach und was...
  • Fedora Core 8 Installieren Beitrag #1
S

Schevchenko7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Ps3....

hab eine Frage wie zum Teufel installiere ich
FEODRA CORE 8 ?

das steht nirgends im Internet wie ich das mach und was ich brauch

die Datei als ppc Version habe ich

nur was jetzT!?!?!

• Fedora Core 8 Installieren Beitrag #3
ja aber dieses Yellow Linux gibt es auch nicht mehr zu saugen

also Version 5.0.2 also die neuere..?!

also weiss jemand wo es die gibt?!?!

mit ANLEITUNG

• Fedora Core 8 Installieren Beitrag #4
Ja in unserem Tutorial Forum.

Thema:

Fedora Core 8 Installieren

Fedora Core 8 Installieren - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben