Warhawk wer hat mal wieder Lust...

Diskutiere Warhawk wer hat mal wieder Lust... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ...von mir gefraggt zu werden? Ich hoffe es finden sich ein paar Leute zusammen, irgendwie wird ja nur noch CoD4 gezoggt :| Wer Lust und Zeit hat...
  • Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
...von mir gefraggt zu werden? Ich hoffe es finden sich ein paar Leute zusammen, irgendwie wird ja nur noch CoD4 gezoggt :|

Wer Lust und Zeit hat postet hier bitte. Ich dachte so an den 15.Dezember 14:00Uhr oder so?

• Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #2
ich bin dabei, wenns die zeit zulässt :D

• Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #3
bin auch dabei! da hab ich schon seit längerem bock drauf

• Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #4
wenn es sich einrichten lässt bin ich auch dabei....

• Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #5
zu 90 % dabei!

• Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #6
ich bin auf 100 dabei!!!bin gerade ein bisschen süchtig nach diesem spiel desshalb hab ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet sry..;-)

was habt den so für ein Grad???

bin gerade Haubgefreiter worden..habe das spiel aber erst knap ne woche.;-)
bin irgendwie auf rang 88000 hehe

• Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #7
hi

so ich würde auch mitmachen bin zwar noch anfänger aber besser als nix oder

so meine name ist ISonic

Thema:

Warhawk wer hat mal wieder Lust...

Warhawk wer hat mal wieder Lust... - Ähnliche Themen

Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Oben