Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhawk wer hat mal wieder Lust...
Diskutiere Warhawk wer hat mal wieder Lust... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ...von mir gefraggt zu werden? Ich hoffe es finden sich ein paar Leute zusammen, irgendwie wird ja nur noch CoD4 gezoggt :|
Wer Lust und Zeit hat...
Warhawk wer hat mal wieder Lust... Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
...von mir gefraggt zu werden? Ich hoffe es finden sich ein paar Leute zusammen, irgendwie wird ja nur noch CoD4 gezoggt :|
Wer Lust und Zeit hat postet hier bitte. Ich dachte so an den 15.Dezember 14:00Uhr oder so?
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...