Eye of Judgment

Diskutiere Eye of Judgment im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Woooooo sind die Leute in Foren, die EoJ zocken??? Egal wo, überall wird sich darüber nur ausgeschwiegen. Daher fehlen mir ganz eindeutig welche...
  • Eye of Judgment Beitrag #1
S

Sydney

Punkte Reaktionen
0
Woooooo sind die Leute in Foren, die EoJ zocken??? Egal wo, überall wird sich darüber nur ausgeschwiegen. Daher fehlen mir ganz eindeutig welche, mit denen man öfter mal zocken und sich austauschen kann!

Also, wer hat das Spiel und hat Lust mich genauso abzuziehen wie all die anderen im Ranglistenmodus? :D

• Eye of Judgment Beitrag #2
wie hast du dir das spiel jetzt wirklich gehollt?
das soll ja schon ganz gut sein aber als ich gehört habe was ich noch alles dabei kaufen muss damit ich online zocken kann und auch chancen habe zu gewinnen habe ich erst mal die finger davon gelassen. :evil:
oder was sagst du dazu habe ich da recht o. unrecht
brauch man die erweiterungen oder brauch ich die nicht unbedingt ???? ;)

mfg.d-jay :p :p

• Eye of Judgment Beitrag #3
Mal ne kurze Off Topic frage :)

Kommen die "Monster" nur wenn man die Karte aufs Spielfeld legt oder auch wenn man die in der Hand hält und vor der Cam bewegt ?

• Eye of Judgment Beitrag #4
@djay-07: Naja also Sammelkartenfan solltest du schon sein. Das Starterdeck ist schon nett aufgebaut und man hat online auch Chancen damit - aber ich hab nen riesigen Spaß dran mir selber Decks zu bauen und Taktiken auszutüfteln. Also meiner Meinung nach entfaltet es sein volles Potenzial auch nur, wenn du Karten zukaufst, was ja auch Sinn eines Sammelkartenspiels ist. ;) Aber zum losspielen ist ja erstmal alles dabei, dann muss man das Spiel erstmal richtig lernen und DANN kann man sich immer noch Karten kaufen, musst du ja nicht gleich sofort mitkaufen! Ich habe früher Magic gespielt bis ich leider meinen Spielerkreis verlor und bin daher sehr froh die Onlinemöglichkeit zu haben. Denn die fehlenden Gegenspieler waren damals der einzige Grund warum ich mit Magic aufgehört habe. Aber es ist halt nicht einfach ein Videospiel, sondern eine Hobby für sich was beides vereint.

@Wall: Nein, im Spiel musst du die Karte auf das Spielfeld legen, denn auf der Hand würde er ja nicht erkennen auf welches Feld du wie die Karte legen möchtest!

Was alle schreiben, von wegen Kameraprobleme ist echt quatsch, bei mir geht alles wunderbar auch ohne Festtagsbeleuchtung, einzig Probleme machen manchmal die Falten in dem "Spieltuch", am besten einmal bügeln! :D Naja und der Fälschungsschutz war wohl auch nur Promogag, ich habs einfach aus Spaß mal probiert und die Cam erkennt eine kopierte Karte ohne Probleme - aber wo würde da der Spaß bleiben und ich glaube daher kaum, dass das jemand wirklich macht.

Für mich als alten Sammelkartenfan hat sich die Kohle allemal gelohnt. Ich habe auch erst gegrübelt ob das wohl genauso viel Spaß machen wird wie mit Magic in alten Tagen, aber mein Freund hat mich dann dazu gezwungen es zu kaufen ("Entweder du kaufst das jetzt endlich oder ich mach das einfach! :D ) und ich bereu es kein bisschen.

Thema:

Eye of Judgment

Eye of Judgment - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Oben