Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wer hat die fernbedienung für den bluray player? will mir eine kaufen, aber nur wenn ich damit folgendes machen kann: ich schiebe ne audio cd...
  • Fernbedienung Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Wer hat die fernbedienung für den bluray player?

will mir eine kaufen, aber nur wenn ich damit folgendes machen kann:

ich schiebe ne audio cd rein und drücke auf der fernbedienung auf play. nun sollte die cd abgespielt werden, ohne dass ich einen bildschirm einschalte und auf den musik bereich klicke.
geht das? kann das mal jemand ausprobieren?

danke

• Fernbedienung

Anzeige

• Fernbedienung Beitrag #2
Hallo, die FB halte ich persöhnlich für Sinnlos, da dass Gamepad auch Kabellos ist ;)

Und wenn du ne Audio Cd abspielen willst da stell einfach auf Automaitschen Start ein und schon geht das Ohne Probleme ;)

Und Titel Weiter usw. geht mit dem Controller auch.

• Fernbedienung Beitrag #3
Ist zwar etwas Offtopicm, aber wo du gerade von Auto-Start bei Datenträgern sprichst, Wall: Wo im Dashboard kann diesen deaktivieren ? Immer wenn Ich die PS3 anmache und ein Spiel drin liegt startet dieses automatisch. Ich das nicht wollen X(

• Fernbedienung Beitrag #4
Boar.... frag mich was leichteres, irgendwo bei dem Systemeinstellungen glaub ich, hab das ganz am anfang mal gemacht weil ich wusste das mir das auf die eier gehen würde :D

Um dir genau zu sagen wo das ist msst du warten bis heute Abend, bin im moment noch auf der Arbeit.

• Fernbedienung Beitrag #5
Original von Wall

...Um dir genau zu sagen wo das ist msst du warten bis heute Abend, bin im moment noch auf der Arbeit.

Kein Problem, sitze hier ja auch noch fest. Denk' aber bitte mal dran, ich bin beim "durchsuchen" der Menü-Struktur nämlich nicht fündig geworden ?(

• Fernbedienung Beitrag #6
Hehe alles klar :D

Werd mich dan heute Abend bei dir melden.

• Fernbedienung Beitrag #7
Und ich setz' dich erst mal in meine Freundesliste, dan kannst du mich auch via PSN informieren ;)

• Fernbedienung Beitrag #9
einstellungen>system-einstellungen>disc auto-start>aus

• Fernbedienung Beitrag #10
LOL Warum nicht gleich so ?!? :)

So wie war das eigentlich Thema ? Achja FB.

Meine meinung, siehe Oben :D

• Fernbedienung Beitrag #11
ja, aber die autostartfunktion nerft mich genaus wie euch/dich. hat echt keiner die FB und kann das mal ausprobieren?

• Fernbedienung Beitrag #12
Hab mir die Fernbedienung gleich mit der PS3 mitbestellt (Amazon). Muss sagen das sie recht praktisch ist, aber ohne kommt man auch aus. Installation ist auch ganz einfach, man muss sie nur bei den BT-Geräten syn. und dann geht sie auch gleich. Schade ist nur, das die einen kleinen Analogstick wie bei der PSP mit drauf gepackt haben und mit Akkus per USB aufladbar ist, dann wäre sie perfekt, aber um Preis darf man das scheinbar nicht erwarten.

Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben