Super Mario Galaxy Test

Diskutiere Super Mario Galaxy Test im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Grafik: Die Grafik des Spiels ist sehr gut für Wii ! Sound: Mario typisch.... Gamplay: Ich muss sagen das das Gameplay viel besser ist als...
  • Super Mario Galaxy Test Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
9218_super_mario_galaxy_luigi_strikes_back-orig.png

Grafik: Die Grafik des Spiels ist sehr gut für Wii !
Sound: Mario typisch....

Gamplay: Ich muss sagen das das Gameplay viel besser ist als gedacht, die Steurung ist Wii Typisch und sehr einfach

Bewertung:
-Grafik: 9/10
-Sound: 7/10
-Gameplay: 10/10

Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft?
Mario ist Kult und es ist das Beste Wii spiel in meinen Augen

Positives:
Grafik und die Welt ist einfach Genial!

Negatives:
Nichts auser dem Mario gedudel!

Fazit:
Pflichtkauf für alle Wii besitzer!
Besser als Super Mario 64 , und das will schon was heissen!

• Super Mario Galaxy Test Beitrag #2
Shit, ich will das Game auch zocken, aber ich kauf mir doch für ein Game keine Konsole :(
Obwohl :D
Hab mir den Gamecube auch quasi nur für die Resident Evil Teile gekauft, HeHe, aber da hat er Cube auch nur noch 80€ gekostet...

mfg sn00p

• Super Mario Galaxy Test Beitrag #3
It´s Mii Mario :D!

Ne macht echt Laune! Ich habe mal gehört technisch könnte die PS3 die Wii emulieren, mal sehen was so möglich ist wenn Homebrew geht ;)!

• Super Mario Galaxy Test Beitrag #4
Selbst meine PSP könnte die Wii emulieren :D
Spaß beiseite, würd das Game echt gern zocken :(

mfg sn00p

• Super Mario Galaxy Test Beitrag #5
Original von SnOOpDoGG40k
Selbst meine PSP könnte die Wii emulieren :D
Spaß beiseite, würd das Game echt gern zocken :(

mfg sn00p

Vieleicht kannste ja deine Freundin überreden ;)!

• Super Mario Galaxy Test Beitrag #6
Lol ich habe das Spiel auch auf Wii durchgezoogt und das ist der hammer...

Thema:

Super Mario Galaxy Test

Super Mario Galaxy Test - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben