Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Mario Galaxy Test
Diskutiere Super Mario Galaxy Test im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Grafik: Die Grafik des Spiels ist sehr gut für Wii !
Sound: Mario typisch....
Gamplay: Ich muss sagen das das Gameplay viel besser ist als...
Super Mario Galaxy Test Beitrag #1
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Grafik: Die Grafik des Spiels ist sehr gut für Wii !
Sound: Mario typisch....
Gamplay: Ich muss sagen das das Gameplay viel besser ist als gedacht, die Steurung ist Wii Typisch und sehr einfach
Shit, ich will das Game auch zocken, aber ich kauf mir doch für ein Game keine Konsole
Obwohl
Hab mir den Gamecube auch quasi nur für die Resident Evil Teile gekauft, HeHe, aber da hat er Cube auch nur noch 80€ gekostet...
mfg sn00p
Super Mario Galaxy Test Beitrag #3
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
It´s Mii Mario !
Ne macht echt Laune! Ich habe mal gehört technisch könnte die PS3 die Wii emulieren, mal sehen was so möglich ist wenn Homebrew geht !
Super Mario Galaxy Test Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Selbst meine PSP könnte die Wii emulieren
Spaß beiseite, würd das Game echt gern zocken
mfg sn00p
Super Mario Galaxy Test Beitrag #5
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Original von SnOOpDoGG40k
Selbst meine PSP könnte die Wii emulieren
Spaß beiseite, würd das Game echt gern zocken
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...