Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen

Diskutiere Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich werde bald eine ps3 kaufen. ich habe von meinen freunden gehört, dass man spiele in fesstplatte speichern kann und ohne cd spielen kann. aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #1
P

ps3 freak

Punkte Reaktionen
0
ich werde bald eine ps3 kaufen. ich habe von meinen freunden gehört, dass man spiele in fesstplatte speichern kann und ohne cd spielen kann. aber ich will sicher sein ps3 spiele sind einfach zur teurer für mich. wenn es ging wird es super dann leihe ich von meinen freund ein spiele und speichere es einfach.hat es jemand bis jetzt geschaft. wenn es geht kann jemand mir erzählen wie es geht.
vielen dank.

• Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #2
D

Daedalus

Punkte Reaktionen
0
Wenn du von vornerein weißt das dir die Spiele zu teuer sind, warum kaufst du dann die Konsole?

Nein das geht nicht, man kann nur die PS1 Spiele aus dem Store speichern und im US Store ne Software laden, womit man PS2 Spiele wie ne installation Speichern kann, da einige Spiele das brauchen. ( z. Bsp. das hier nicht erschienene Final Fantasy 11 MMORPG )

Und ganz ehrlich hoffe ich, das dies auch noch lange dauert. Bei PS3 spielen wäre es eh schlecht, da, wenn diese die BD ausnutzen, einschichtig 27 GB und zweischichtig 54 GB drauf gehen. Es sind aber schon lange Prototypen mit 100 - 200 GB da, welche wohl auch irgendwann Marktreif sind.

• Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #3
P

ps3 freak

Punkte Reaktionen
0
bis du sicher ich bin auch in medimarkt gefragt eine verkäufer hat gesagt das es geht.

• Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #4
D

Daedalus

Punkte Reaktionen
0
Wie bereits oben ergänzt, ist es völlig unsinnig, da BD bis zu 54 GB aufnimmt. Bald wahrscheinlich 100-200 GB, was mehr ist als deine Festplatte in der PS3. Und ja, ich bin mir sicher. Es wird nur von jedem PS3 Spiel eine installation angelegt, wie auf nem PC, um Ladezeiten zu verkürzen etc.

• Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #5
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Dies ein öffentliches Forum und hier gilt deutsches Gesetz!

Und es ist schon naiv zu schreiben das man sich eine Konsole nur kauft man dann ordentlich Games illegal zu kopieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen

Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Oben