Mass Effect für PS3 ?

Diskutiere Mass Effect für PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Angeblich arbeitet BioWare an Mass Effect für die PS3. Das schreibt eine französische Site im Netz. Der Artikel ist mittlerweile nicht mehr...
  • Mass Effect für PS3 ? Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Angeblich arbeitet BioWare an Mass Effect für die PS3. Das schreibt eine französische Site im Netz. Der Artikel ist mittlerweile nicht mehr online. Ob etwas daran ist, oder sich um einen Fehler handelt ist derzeit unbekannt.
Es wurde auch eine mögliche Sixaxis Unterstützung angesprochen, in Form der Granaten die sich im Spiel nutzen lassen.

• Mass Effect für PS3 ? Beitrag #2
Es bleibt ein Gerücht, glaub ich das Mass Effect für die ps3 kommt schade aber naja.

• Mass Effect für PS3 ? Beitrag #3
ja das wäre ja der Hammer da Game gefällt mir nämlich sehr gut!!

• Mass Effect für PS3 ? Beitrag #4
Dürfte schwierig werden. BioWare hat, genau wie schon Epic mit Gears of War, einen Exklusivvertrag der Ihnen Umsetzungen dieser Lizenz nur auf MS-Plattformen gestattet, sprich entweder auf der Xbox360 oder eben als Games for Windows- Umsetzung !

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. UbiSoft hatte auch mal solch einen Knebelvertrag mit Sony bezüglich Haze und das wird ja nun, irgendwann nach der PS3-Version auch für die Xbox360 kommen !

• Mass Effect für PS3 ? Beitrag #5
Jo Mass Effect wär toll :O Nur sehr unwahrscheinlich. ... Naja aber solang Halo 4 PS3 exklusiv ist ist mir alles andere wurst :)

Thema:

Mass Effect für PS3 ?

Mass Effect für PS3 ? - Ähnliche Themen

Mass Effect Trilogy für PS3, Xbox 360 und PC: Heute haben BioWare und Electronic Arts die Mass Effect Trilogy angekündigt. Wie der Name schon vermuten lässt, enthält die Trilogy alle drei Mass...
Klasse statt Masse - 1stALPHA: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Community näher bringen und im Idealfall entscheidet...
Community-Review: Mass Effect 2: Moin, moin Community! Mass Effect 2 ist ein ehemals XBox360 exklusiver Rollenspielshooter von Bioware der jetzt auch für die PS3 erhältlich ist...
Mass Effect 2 für PS3?: gibt es mass effect 1/2 auch für die ps3? auf dieser seite steht jedenfalls ps3 aber ich dachte die sind bei xbox exklusiv...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben