Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt !
Diskutiere Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt ! im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das schönste an Microsofts Xbox 360 ist der tolle Onlineservice. Für diejenigen unter euch, die brav ihre 70 Euro im Jahr für eine...
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt ! Beitrag #1
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Das schönste an Microsofts Xbox 360 ist der tolle Onlineservice. Für diejenigen unter euch, die brav ihre 70 Euro im Jahr für eine Gold-Mitgliedschaft ausgeben, bleibt das auch so. Alle anderen jedoch dürfen künftig auf neue Demos und andere Inhalte eine Woche warten. Erst dann werden sie auch für das zahlungsunwillige Fußvolk freigegeben. Diese neue Regelung soll laut einer Meldung auf Microsofts Community-Seite Major Nelson bereits mit dem gestrigen Herbst-Update eingeführt worden sein.
Ein wenig lächerlich ist in diesem Zusammenhang die Aussage auf Major Nelson, "man wolle damit keinesfalls die Silber-Mitglieder nerven. Die zeitlich exklusive Nutzung von Demos & Co. sei nur ein weiterer Vorteil für die Gold-Mitglieder." Als ob das durchschnittliche Gold-Mitglied schon seit Monaten darauf wartet, endlich die Demos für sich allein zu haben - und sei es nur für kurze Zeit !
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt ! Beitrag #2
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
70 Eur ? Also eigentlich 59,90 oder so ähnlich haben die das erhöht?
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt ! Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
LOL
Das find ich irgendwie schon frech...
Ein Grund mehr warum ich keine Xbox will...
mfg sn00p
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt ! Beitrag #4
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Naja,MS ruft 60€/Jahr auf.
Im Web bekommt man 1 Jahr oftmal zwischen 40-45€.
Mich nervt es zwar auch das Xbox Live was kostet,aber wenn ich mir die häufigen Netzwerkprobleme der PS3 ansehe (z.B. COD4) zahle ich ich lieber was damit es funktioniert.
Wobei 25€/Jahr auch gereicht hätten.
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt ! Beitrag #5
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Naja, Serverprobleme gibt es via LIVE auch. Habe gerade zum Release einiger Spiele immer wieder Titel erlebt die mit mehreren Gamern in einer Lobby fast unspielbar waren. Rainbow Six: Vegas z.B. war Ende letzten Jahres so ein Fall oder auch Prey. Eine kostenpflichtige Plattform garantiert hier nicht zwangsläufig Stabiliät, Loney
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt ! Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Original von Loney
Naja,MS ruft 60€/Jahr auf.
Im Web bekommt man 1 Jahr oftmal zwischen 40-45€.
Mich nervt es zwar auch das Xbox Live was kostet,aber wenn ich mir die häufigen Netzwerkprobleme der PS3 ansehe (z.B. COD4) zahle ich ich lieber was damit es funktioniert.
Wobei 25€/Jahr auch gereicht hätten.