News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="realistica" data-source="post: 162328" data-attributes="member: 10887"><p>Das schönste an <em>Microsofts</em> Xbox 360 ist der tolle Onlineservice. Für diejenigen unter euch, die brav ihre 70 Euro im Jahr für eine Gold-Mitgliedschaft ausgeben, bleibt das auch so. Alle anderen jedoch dürfen künftig auf neue Demos und andere Inhalte eine Woche warten. Erst dann werden sie auch für das zahlungsunwillige Fußvolk freigegeben. Diese neue Regelung soll laut einer Meldung auf Microsofts Community-Seite <strong>Major Nelson</strong> bereits mit dem gestrigen Herbst-Update eingeführt worden sein.</p><p></p><p>Ein wenig lächerlich ist in diesem Zusammenhang die Aussage auf Major Nelson, <em>"man wolle damit keinesfalls die Silber-Mitglieder nerven. Die zeitlich exklusive Nutzung von Demos & Co. sei nur ein weiterer Vorteil für die Gold-Mitglieder."</em> Als ob das durchschnittliche Gold-Mitglied schon seit Monaten darauf wartet, endlich die Demos für sich allein zu haben - und sei es nur für kurze Zeit !</p><p></p><p>Quelle: <strong><a href="http://www.majornelson.com/archive/2007/12/04/fyi-free-xbox-live-marketplace-content-and-silver-accounts.aspx" target="_blank">www.majornelson.com</a></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="realistica, post: 162328, member: 10887"] Das schönste an [i]Microsofts[/i] Xbox 360 ist der tolle Onlineservice. Für diejenigen unter euch, die brav ihre 70 Euro im Jahr für eine Gold-Mitgliedschaft ausgeben, bleibt das auch so. Alle anderen jedoch dürfen künftig auf neue Demos und andere Inhalte eine Woche warten. Erst dann werden sie auch für das zahlungsunwillige Fußvolk freigegeben. Diese neue Regelung soll laut einer Meldung auf Microsofts Community-Seite [b]Major Nelson[/b] bereits mit dem gestrigen Herbst-Update eingeführt worden sein. Ein wenig lächerlich ist in diesem Zusammenhang die Aussage auf Major Nelson, [i]"man wolle damit keinesfalls die Silber-Mitglieder nerven. Die zeitlich exklusive Nutzung von Demos & Co. sei nur ein weiterer Vorteil für die Gold-Mitglieder."[/i] Als ob das durchschnittliche Gold-Mitglied schon seit Monaten darauf wartet, endlich die Demos für sich allein zu haben - und sei es nur für kurze Zeit ! Quelle: [b][url=http://www.majornelson.com/archive/2007/12/04/fyi-free-xbox-live-marketplace-content-and-silver-accounts.aspx]www.majornelson.com[/url][/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox 360
Silber-Mitglieder werden weiter benachteiligt !
Oben