Xploder für PS3

Diskutiere Xploder für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, hat jemand von euch schon den Xploder getestet? Man soll damit mehr Videos abspielen können und zusätzlich noch eine Art Explorer...
  • Xploder für PS3 Beitrag #1
M

marcellt83

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hat jemand von euch schon den Xploder getestet? Man soll damit mehr Videos abspielen können und zusätzlich noch eine Art Explorer haben.

Um eure Meinung wird gebeten

• Xploder für PS3 Beitrag #2
Noch nie was von gehört, aber wenn ich erlich bin hört sich das nicht ganz legall an und wenns nicht Legall ist , ist es verboten zu posten!

• Xploder für PS3 Beitrag #3
Original von fitti
Noch nie was von gehört, aber wenn ich erlich bin hört sich das nicht ganz legall an und wenns nicht Legall ist , ist es verboten zu posten!

Was soll denn daran illegal sein? Ist Xploder nicht so ein Tool zum cheaten?

• Xploder für PS3 Beitrag #4
Gibt es legal zu Kaufen und soll Mediaplayer, Explorer und Cheatprogramm sein. (das Cheatprogramm hätten die sich sicher auch sparen können)

• Xploder für PS3 Beitrag #5
Sorry Kannte das nicht! Läuft die Software über ne Blu-Ray?

• Xploder für PS3 Beitrag #6
Schätze das es eine normale DVD ist, den auf der off. HP gibt es das Prog auch zum Download, und da wird es wohl nicht all zu groß sein. Hätte halt gerne zuvor gehört wie gut es funktioniert bevor ich es mir kaufe, denn wenn ein Explorer dabei ist wäre das wirklich interessant, denn mit der normlen Oberfläche kommt man nicht tief genug wenn keine Ordner vordefiniert sind, und divx wiedergabe wie angepriesen wäre halt auch super.

• Xploder für PS3 Beitrag #7
Wenn man damit auch online Cheaten kann, wäre ich auch interiesiert ! :D :D :D

Thema:

Xploder für PS3

Xploder für PS3 - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben