PS2 Games

Diskutiere PS2 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ... Nextgent stinkt :D Also such ich Lastgen Zeug in Sammlerzustand zu fairen Preisen. Kann sein das ich wenn ihr Preise nennt geizig bin ...
  • PS2 Games Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Hi ... Nextgent stinkt :D Also such ich Lastgen Zeug in Sammlerzustand zu fairen Preisen. Kann sein das ich wenn ihr Preise nennt geizig bin ... Aber versuch isses Wert *g*

Also folgende Games such ich (vorerst):

--- leider muss ich die FSK 18 Titel weglassen ---

Canis Canem Edit
Shadow of the colossus
Final Fantasy 12
Project Snowblind (UK Pal)
R-Type Final
War of the Monsters
Onimusha 4
Ace Combat 4
Ace Combat 0
Freedom Fighters (UK Pal)
Second Sight
Need for Speed Hot Pursuit 2

Irgendwie blieben da jetzt nur die hälfte übrig *g*

• PS2 Games

Anzeige

• PS2 Games Beitrag #2
Habe Canis Canem Edit und wills nich mehr, was hattest du so gedacht preislich :D

• PS2 Games Beitrag #3
10 euro inkl. Porto und keine 5 Wochen lieferzeit? *g*

• PS2 Games Beitrag #4
Ne das ist mir zu wenig!

• PS2 Games Beitrag #5
Die Lieferzeit oder der Preis? :D

Ich vergleich halt immer bissl mit ebay und versuch dann vorherzusagen was ich da wohl ausgeben müsste. Und in dem bereich wär das wohl.

• PS2 Games Beitrag #6
Die Lieferzeit :D nein! :D Nee sorry hatte er so an 20 gedacht, aber du hast wahrscheinlich recht! Für das Geld behalte ich es lieber!

• PS2 Games Beitrag #7
Kein Thema. Habs ja auch ned eilig.

Früher oder später werden sie alle mir gehören.... ALLE ... ES GIBT KEIN ENTKOMMEN .... MUAHAHAHAHA .... oder so

• PS2 Games Beitrag #8
Ich hätte NFS Hort Pursuit 2. Ich weiß allerdings nicht ob es noch funktioniert weil beim letzten Probieren ging das Spiel nur in englischer Sprache. Bei deutsch hat es sich aufgehängt^^

Ich kann es ja mal auf der PS3 probieren und wenn Du auch eine hast, wird es bestimmt auch gehen.

• PS2 Games Beitrag #9
Hi ho. sorry habs grad jetzt erst gesehen.

Wie im ersten Post beschrieben sammle ich die Games halt ... und wenn die kein akzeptablen Zustand haben kann ich gar nichts mit anfangen.

D.h. wenn du sagst das du nichtmal weisst obs geht bzw das es sich bei deutsch aufhängt macht das nicht wirklich guten Eindruck.

Im allgemeinen gillt halt. ... ich wills nicht nur spielen ... ich will auch das ichs ins Reegal stellen kann ohne ständig dran denken zu müssen das es halb kaputt ist.

Trotzdem danke fürs melden.

Thema:

PS2 Games

PS2 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Games (auch Tausch): Alle Preise zzgl. Porto Alle Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. Standort München. Biete Batman: Arkham City (Steelbook) 12,- Crysis 2...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...
Verkaufe PS1/ PS2 Spiele NTSC/ US Sammlungsauflösung, paar Perlen dabei: Ahoi, ich hab hier ein paar Spiele zu verkaufen, einige recht schwer zu bekommen. USK Angaben kann ich nicht wirklich machen, aber alle wären...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben