Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer
Diskutiere Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein neuer Trailer für Star Ocean: Firt Departure könnt ihr hier begutachten.
Nen paar Screens gefällig ?
Na ich will mal nicht so sein ;)...
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer Beitrag #1
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Ein neuer Trailer für Star Ocean: Firt Departure könnt ihr hier begutachten.
Nen paar Screens gefällig ?
Na ich will mal nicht so sein
Mehr gibts es auf der Seite des Trailers.
Sieht für mich irgendwie nicht so toll aus, das mag aber auch daran liegen das es mal gar nicht mein Genre ist. Aber Leute die dieses Genre mögen, finde das Game bestimmt cool
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer Beitrag #2
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Sieht doch schon mal ganz nett aus! Grade wegen dem Titel würd ich mir ne psp zulegen!
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer Beitrag #3
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Neuer Japanischer Trailer
[gt]28768[/gt]
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer Beitrag #4
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Oh man... langsam wird es fast schon zuviel, nachdem man erst den Trailer bestaunen konnte, kommen jetzt nun noch div. neue Screens hinzu, werde hier aber nur die "besten" zeigen... sonst wird es einfach zuviel.
Hier noch ein Paar Bilder drumherum
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer Beitrag #5
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Square Enix hat von dem Rollenspiel Star Ocean: The First Departure 80.000 Einheiten am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 27.12.07 auf in Japan auf den Markt.
Ich weiß, ist nicht ganz so gehaltvoll die Nachricht, aber vielleicht läßt es ja etwas auf die Qualität des Spiels schliessen.
Thema:
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer
Star Ocean: Firt Departure, neuer Trailer - Ähnliche Themen
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...