Phantasmagoria für PS2-3 ?

Diskutiere Phantasmagoria für PS2-3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Gibt es eigentlich das Spiel Phantasmagoria oder The Beast Within (Gabriel Knight) für die PS2-3 ? Wer kennt diese älteren PC-Spiel und...
  • Phantasmagoria für PS2-3 ? Beitrag #1
T

teac

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es eigentlich das Spiel Phantasmagoria oder The Beast Within (Gabriel Knight) für die PS2-3 ?
Wer kennt diese älteren PC-Spiel und kann mir sagen ob es was vergleichbares für die PS2 oder PS3 gibt ?
Danke!
Cu Teac

• Phantasmagoria für PS2-3 ? Beitrag #2
Obs genau das Phantasmagoria genau für PS2 gibt? Äh ne allein vom alter her gibts das nedmal für ps1 :) Bzw ich glaub zeitlich würds da hinkommen, allerdings hab ich nie davon gehört das es das gibt.

Und vergleichbares ... hmmm. Das war ja damals son Full motion video game. Ich glaub da gibts nix vergleichbares. Die technik ist einfach out.

• Phantasmagoria für PS2-3 ? Beitrag #3
Danke!

Mir geht es nicht um die Technik sondern um den Inhalt!
Mir gefallen einfach diese Ballerspiele nicht.
Na ja muss mich halt mal schlau machen.
Danke!
Teac

• Phantasmagoria für PS2-3 ? Beitrag #4
Naja wenn du gern so Adventure Zeug spielst (auch ohne horror) probier doch mal Fahrenheit oder auch die alten Baphomets Fluch Teile sind super. Da kann man sogar die PC version auf der PSP zocken. Echt genial.

• Phantasmagoria für PS2-3 ? Beitrag #5
Vielen Dank!
Cu Teac

Thema:

Phantasmagoria für PS2-3 ?

Phantasmagoria für PS2-3 ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben