ps3

Diskutiere ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kan mir jemand schreiben alle vor und nachteile von ps3
  • ps3 Beitrag #1
P

ps3 freak

Punkte Reaktionen
0
kan mir jemand schreiben alle vor und nachteile von ps3

• ps3

Anzeige

Schau mal hier:
ps3 .
  • ps3 Beitrag #3
Dieser Thread sollte auch sehr interressant für dich sein.

Diese Beiträge kannst du auch ganz leicht über die Suche vom Forum finden(Oben rechts der "Search"-Button. ;)

Thema:

ps3

ps3 - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben