Problem Bei Linux

Diskutiere Problem Bei Linux im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich bin in diesem localhost login. Ich hab root da eingegeben und jetz wenn ich passwort eingebe passiert nicx und da steht befehl nicht...
  • Problem Bei Linux Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin in diesem localhost login. Ich hab root da eingegeben und jetz wenn ich passwort eingebe passiert nicx und da steht befehl nicht gefunden auf english... brauch ich dieses XAUTOCONFIG ? wie kann ich das brenneN?

• Problem Bei Linux Beitrag #2
Die Passworteingabe ist versteckt. Wenn dort steht "Password:" einfach dein Passwort eintippen und Enter drücken.

• Problem Bei Linux Beitrag #3
root(irgendeinzeichen)localhost: dann hab ich da das passwort eingegeben und kommt immer aktion net gefunden.... ich hab die cd von X... gebrannt was jetz mit der?

• Problem Bei Linux Beitrag #5
wie komm ich wieda ins local host login menü? o_O

• Problem Bei Linux Beitrag #6
ok bin drinne aber das klappt trotzdem nicht :S

• Problem Bei Linux Beitrag #7
Was kommt für eine genaue Fehlermeldung?

• Problem Bei Linux Beitrag #8
root(irgendeinzeichen)localhost: command not found oder so -.-

• Problem Bei Linux Beitrag #11
JA GENAU!!! Nur das da nach dem root....... steht meldung nicht gefunden oda so

• Problem Bei Linux Beitrag #12
Kannst du denn was eintippen?

• Problem Bei Linux Beitrag #13
ja aber wenn ich eingetippt hab und enter drücke kommt da iwie command not found oder sowas... :(

• Problem Bei Linux Beitrag #14
Kommt die gleiche Fehlermeldung auch wenn du "ls" ohne Anführungszeichen eingibst?

Thema:

Problem Bei Linux

Problem Bei Linux - Ähnliche Themen

Account Problem: Guten Tag ! Ich habe ein sehr großes Problem und würde mich über eurer Hilfe freuen. Ich hatte bis jetzt immer das "Automatische-LogIn"...
PS3 Problem: Starten nicht möglich!: Hallo, Leute ich hab ein sehr großes Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!! Ich habe mir vor Paar Tagen eine Gebrauchte ps3 bestellt. Am...
Wie sie Sony gehackt haben sollen: Das habe ich grade gefunden , so sollen sie es woll geschaft haben . Wie kamen Hacker bei Sony rein? Der Angriff auf das Playstation-Network...
yellow dog linux 5.0.2 problem bein passwort eingeben: Peace alle zusammen also hab folgendes Problem wenn ich ydl instaliert habe und die ps3 neu gestartet habe muss man nach kboot ydl480i eingeben...
NAT Typ 3 lässt sich nicht entfernen: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit Midnight Club online Spiele sehe ich alle Leute die Online sind... So jez das Problem: WENN eine Person...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben