Retter von Lave

Diskutiere Retter von Lave im Super Stardust HD Forum im Bereich S; Beschreibung: Planet Lave ablschließen. Anleitung: Am einfachsten ist diese Trophäe wenn du den Arcade-Modus wählst und auf dem...
  • Retter von Lave Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
0_60x60.png

Beschreibung:
Planet Lave ablschließen.

Anleitung:
Am einfachsten ist diese Trophäe wenn du den Arcade-Modus wählst und auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" spielst. sobald der Endgegner schießt einfach wegfliegen, wenn er aufgehört hat, zurück und angreifen.

Thema:

Retter von Lave

Retter von Lave - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben