Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich !
Diskutiere Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es ist soweit: Nintendo hat seine Website endlich im neuen Design fertig und online gestellt. Zumindest derzeit leidet die Seite aber noch unter...
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #1
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Es ist soweit: Nintendo hat seine Website endlich im neuen Design fertig und online gestellt. Zumindest derzeit leidet die Seite aber noch unter herben Performance-Problemen. Eventuell liegt das daran, dass hunderte Spieler versuchen an die zahlreichen neuen Produkte im Sternenkatalog zu kommen, die mit dem Neustart der Seite eingetroffen sind.
Von DS-Etuis über Zubehör bis hin zu einer 15.000 Sterne teuren Zelda und Link-Statue ist einiges dabei. Auch die Funktion, seine Sterne in Wii-Points einzutauschen ist nun endlich vorhanden. Im Wiipoints-Card-Shop könnt ihr zukünftig zuschlagen. Derzeit ist der Shop jedoch scheinbar noch nicht erreichbar. Spiele oder gar Konsolen lassen sich aber auch diesmal wieder nicht abstauben. Wie lange die neuen Produkte noch verfügbar sein werden, bleibt abzuwarten !
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #2
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Boah danke für den Hinweis! Vor lauter PS3-Zockerei wusste ich davon noch gar nix, dabei hab ich sooo drauf gewartet!! 8o
Obwohl, Performance-Probleme ist wohl noch untertrieben, derzeit geht da GAR NIX!
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #3
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info, aber jetzt habe ich die Wii verkauft, auf Grund der häufigen Mängel! Sprich jetzt bringt es zumindest mir, eh nix mehr.......
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Sowas sollten die bei der PS3 auch mal machen, fände das faier wenn man schon 70€ fürn Game hinlegen muss...
mfg sn00p
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #5
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Bei Nintendo Jüngern kannst du predigen dass sie froh darüber sein sollen, dass Nintendo überhaupt sowas macht, aber die meckern dann immer das es ja viel zu wenig sei
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #6
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von Daedalus
Bei Nintendo Jüngern kannst du predigen dass sie froh darüber sein sollen, dass Nintendo überhaupt sowas macht, aber die meckern dann immer das es ja viel zu wenig sei
Mein Gott, was erwarten die denn?
Das wenn sie sich nen Game kaufen, welches Wiipoints enthält, das sie diese dann sofort fürn 2tes Games einlösen können?
Wär doch ganz nett, das wenn ich mirn Game kaufe und dann eventuell genug Points fürn Shirt oder ne andere Kleinigkeit bekomme, besser als in die Hand geschissen oder?
mfg sn00p
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #7
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich sehr lange versucht zu predigen, aber geb jemandem den kleinen Finger und er reißt dir die Hand ab
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #8
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt Praktisch! Ich finde die Alten N64 Klassiker interasnter als die PS1 Klassiker !
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab zu gamecube zeiten recht ordentlich diese Sterne mit den Codes gesammelt und nie eingetauscht. Jetzt wollte ich mich grad einloggen und schauen obs was für gibt ....
Denkste. Account gibts nicht mehr. Und ich bin mir sicher was die Daten angeht weil ich habs aufgeschrieben. Selbst wenn ich passwort anfordern mache sagt er er kennt meine Email adresse nicht. Auch wenn ich die beiden anderen versuche die ich noch habe (aber auch gar ned auf meinem zettel stehen) sagt er es gibt kein account.
In der hilfe steht aber man kann die alten daten nehmen und man muss sich nicht neu anmelden. 1A fall von ganz klarer verarschung. Hätte ich geplant ein Wii oder DS zu kaufen könnten sie das jetzt grad vergessen. Unsymphatischer pseudo familien orientierter drecksladen.
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #10
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Also ich muss ehrlich sagen, es ist ne Schande wenn man sieht was die Japaner in ihrem Sternekatalog haben und wir Deutschen dann fast nur Klingeltöne und so nen Kram kriegen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem System, hatte aus obigem Grund meine Sterne nie eingelöst und konnte sie dann gestern tauschen. Somit habe ich jetzt Donkey Kong Country und Super Mario World für das SNES quasi umsonst gekriegt. Ist doch wunderbar, dann interessieren mich auch die in Deutschland schlechten Prämien nicht mehr.
Ich finds gut so wie es jetzt ist.
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Richtige SNES spiele? Wo haben die die ausgegraben
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #12
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Ja wie richtig? VirtualConsole-Titel meine ich!
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Achso. Naja so emulierte Games sind mir kein Geld wert. Ist im PSN store genauso. Bevor ich mir da Destruction derby kaufe, kauf ich das lieber bei ebay "original" und hab das im Regal stehen.
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #14
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Wenn man die Konsole noch hat, klar, aber wenn nicht und ich mir auch keine Points dafür kaufen muss, warum nicht!
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #15
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Wieviele Sterne sind den Wieviele Punkte, also wie ist der Kurs?
Nintendo: Umtausch von Sternen in WiiPoints endlich möglich ! Beitrag #16
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
4:1 also 4000 Sterne=1000 Points=10 Euro gespart!
@Aeon: Probier es immer mal wieder - kenne viele denen es so ging und bei geringerer Auslastung ging es dann.
Thema: