games

Diskutiere games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi ich verkaufe ein par ps2 psp und ps3 games darunter auch titel ab 18 die werde ich hir nicht reinschreiben fals interesse da sein sollte bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • games Beitrag #1
W

wiggerl

Punkte Reaktionen
0
hi ich verkaufe ein par ps2 psp und ps3 games darunter auch titel ab 18 die werde ich hir nicht reinschreiben fals interesse da sein sollte bitte einfach privatnachricht senden .
ps2 : project zero
project zero 2
silent hill 3
tony hawks undergrond
psp : need for speed rivals
need for speed carbon
need for speed most wanted
harry potter und der feuerkelch
ps3 : tom clancys splinter cell double agent
Und nochmals die games ab 18 verkaufe ich bloß wenn der keufer mir ne kopie von seinem ausweiß schickt
Danke schon mal ich warte auf angeboto ich würde eventuell auch tauschen

• games

Anzeige

• games Beitrag #2
Sicher das Silent Hill 3 nicht ab 18 ist?
Ich meine ja ?(

mfg sn00p

• games Beitrag #3
ne der 4 teil the room is ab 18
3 is ab 16

• games Beitrag #4
Was sollen Project Zero I und II kosten?

• games Beitrag #5
beide zusamen ohne versand 27 euro dachte ich mir

• games Beitrag #6
Kriege ich günstiger, danke trotzdem.

Falls ich doch noch interesse kriege mache ich nen Gegenangebot oder melde mich per PN.

• games Beitrag #7
oki :D

• games Beitrag #8
an project zero 2 hätte ich interesse wieviel möchtest du?

• games Beitrag #9
17ohne versant

• games Beitrag #10
krieg ich es für 14 ?^^
wenn ja dann nehme ich es schick mir ne pn
mit deine daten

• games Beitrag #11
also verschenken wollte ichs auch nicht
würde dir die 3 euro aufn versant draufschlagen :D

• games Beitrag #12
nagut dann 17 ^^
gib bankdaten per msn oder pn

PS: hab dich geaddet im msn aber du hast mich geblockt und sagtest etwas mit GABI???? hä?

• games Beitrag #13
HOPPALA sorry hab da streß mit ner beannten sorry :rolleyes:

• games Beitrag #14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

games

games - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS4 Games, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche folgende PS4 Games. Absolut neuwertig, keine Kratzer, Nichtraucher. Lediglich bei Need For Speed ist...
Verkaufe PS3 Games - Verhandlungsbasis: Verkaufe hier einige PS3 Games in neuwertigem Zustand. God of War Collection Volume I Need for Speed Most Wanted Midnight Club - Los Angeles...
Verkaufe Löse einen Teil meiner Sammlung auf über 40 Spiele zum Verkauf alles mögliche .....: Löse einen Teil meiner Sammlung auf ……. Folgendes biete ich zum Verkauf an …… Dark Sector Uk für 13 Euro (Deutsch Spielbar) Mortal Kombat...
Suche nette leute zum zocken: hey liebe gamer ich bin auf der suche nach ein paar netten zockern. einfach leute die spaß verstehen und nicht immer ernst drauf sind ...
Verkaufe diverse Spiele PS3: Im Angebot: WET USK18 Fifa 10 Rainbow Six Vegas 2 USK18 GTA 4 Platinum Edition GT5 Prologue Need for Speed Undercover Splinter Cell Double Agent...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben